KiMi's Fleckchen Erde

Die Sitzecke... die ganzen Rosen, die dort gepflanzt sind, kommen dieses Jahr gar nicht gut :( ich seh überall nur Mädchenauge, das is eindeutig zu viel :rolleyes:

DSC04120.webp

Die Korkenzieherweide an der Sitzecke
DSC04122.webp

Die kleine Eule "wohnt" in besagter Weide ;)
DSC04121.webp

Phlox
DSC04123.webp

an der Terrassenmauer
DSC04124.webp

Teil der Terrasse vom Garten aus
DSC04113.webp

T R A U B E N ... mittlerweile schon um einiges größer als hier zu sehen!
DSC04111.webp

Die hier sind mittlerweile alle wech :grins:
DSC04112.webp

• Und wenn das Wetter zwischendurch mal nicht vollkommen beschissen is, dann gehen wir raus und genießen die Zeit :)

Zum Beispiel mit Briefchen schreiben oder malen
    DSC04152.webp

oder man geht auf Schiffsreise
    DSC04102.webp

auch wenn man dabei manchmal nass wird :D
    DSC04103.webp

wir bauen im Sandkasten
    DSC04115.webp

gehen klettern
    DSC04062.webp DSC04067.webp

DSC04076.webp

oder auf die Jagd :D :D
    DSC04032.webp DSC04034.webp

:) Liebe Grüße an alle Gartenfreunde :)

Hallo KiMi,

hübscher Puschelmohn:):o
    Jetzt, wo dich die Johannisbeeren sehe, fällt mir ein, daß ich noch welche abzuppeln muß. Habe sie gestern Abend noch gepflückt, weil es nach Regen aussah.

Weidmanns heil, wünscht
    Tina1

• Euch scheint es gut zu gehen,kein Regen weit und breit,die Kinder glücklich am buddeln...
    Dann hab ich ein klitzekleines Weidezäunchen entdeckt (sowas wünsch ich mir nächstes Jahr um meine Gemüsebeete),ein gaaanz dünne KIMI und einen schmutzige Gynäkologenwitz.>>den trag ich dann morgen auf meine GYN Arbeitsstelle:grins:

• Au fein, KiMi meldet sich mal;) mit genau dem Garten den ich schon Live Ertasten, erduften und Erkunden konnte:cool:
    Deine Rosen?- bin mit meine auch net so glücklich, is das Wetter:(
    Ansonsten sieht es bei dir sehr bunt aus, war echt schön wieder mal überm Weidenzäunchen blicken zu können, fühlte mich dabei schon fast wie zuhause;)

• Hallo KiMi,

schön schaut dein Garten aus, alles blüht wie irre. Besonders irre finde ich ja den Frauenmantel, der schaut riesig hoch aus.

Du kannst gern öfter mal Bilder zeigen, KiMi;), danke für den Spaziergang durch deinen Garten.:)

Moin KiMi,
    die Rosen schauen bei uns um nix besser aus.
    Zuviel Regen lassen die Blüten sofort rieseln.
    Es ist schade drum, aber in diesem Jahr wohl eher nicht mehr zu ändern.
    Schönes WE

• Ach, Ihr seid ja so lieb, danke für Eure netten Kommentare :pa:

Beate, den Gyni-Witz findest Du bei Spaß und Spiele unter "heute schon gelacht?"

Nabend,
    schön zu sehen das dein Garten ja auch förmlich aufgeblüht ist ..... von den Rosen zwischen dem Mädchenauge mal abgesehen;)
    Und immer wieder schön zu sehen was Du mit deinem Nachwuchs so anstellst:D
    LG Nicki

Schöne Bilder, KiMi, und gut, daß die PlayMo-Männchen so gut schwimmen können, sonst müßtest Du in die Regentonne steigen! :D

LG Mutts ... die die Mädchenaugen übrigens hübsch findet .... :rolleyes:

Muttsilein,

die PlayMo-Männchen haben ein hartes Leben bei uns; was DIE nich alles aushalten müssen! Allerdings erleben sie womöglich auch mehr als "gewöhnliche" PlayMos :D :D

Ich glaube, Eure und unsere PlayMos sollten mal einen therapeutischen Gesprächskreis bilden ... zur Traumatabekämpfung ... :D

• Zurück
    Oben Unten