KiMi's Fleckchen Erde

Oh, das KiMi ist wieder da! :grins:
Schöne, und vor allem leckere Fotos haste mitgebracht (Mönsch, mein letztes Futter war das Brötchen zum Frühstück. :schimpf:)
Aber der Hunger ist gar nix gegen den Neid auf euren kleinen Findus. Ach ja, ich hätte auch sooo gerne wieder ne Katze, aber das wird's wohl nie mehr geben. :(

• Kimi,na endlich-war ja ne schwere G:pa:eburt für uns alle....

ich hätte da mal ne Frage:Wie oft in der Woche muß Findus in den Trockner rein?
    Wäscht du ihn vorher im Schonwaschgang?

• Guten Morgen KiMi

Nun da habe ich wohl voll daneben gelegen;)

Findus!
    hübscher Name für den neuen Stubentiger, wünsche dir und deinen Kidi's viele schöne Jahre mit ihm;)

Ich muss auf unser neues Familienmitglied noch einige Wochen warten, kanns aber täglich schon jetzt sehen, wenn ich möchte;)

...ich mag auch, diese Ernte im Herbst aus dem Garten ;) Ich mag diese Luft im Herbst im Garten, den Nebel der sich früh morgens sich über ihn legt, hach er ist einfach schön, der Herbst ;) solange er trocken und sonniggolden ist;)

Liebe KiMi, dir ein schönes WOE:cool:

Tolle Bilder von Eurem Aktiv-Entspannungsurlaub ich hoffe Ihr hattet viel Spaß und seid gut erholt.
    Und das neue Familienmitglied, Findus, ist ein wunderschöner kleiner Kerl, dem die Frechheit in sein süßes Gesicht geschrieben steht.
    Viel Spaß mit ihm.

• Nett, der Rotzlöffel, der auch so ausschaun tut! :D Mit dem werdet ihr noch viiiiel Spaß haben ... :grins:
    Die Schwester ist noch schlimmer? ... Deine armen Eltern ... :d

LG Mutts .... die die grüne Hose vermissen tut :-P

Tachchen Ihr Lieben,

jaaaa, Findus is nich ohne, aber welches Katzenkind is das schon?! ;) Abgewöhnen muss ich ihm auf jeden Fall, an den Gardinen hochzuklettern, ebenso is die Palme neben dem Fernseher oder im Büro neben dem Computertisch tabu. Erziehungsfortschritte bisher: keine :( außer, dass er die Beine in die Hand nimmt, wenn er mich auf ihn zu hechten sieht ;)

was glaubst du,warum die Gardine unserer Balkontüre elegant im Knoten nach oben gebunden ist---weil wir einen Affen aus dem Katzenhaus nach Hause mitbekommen hatten.Und auch nach 11 Jahren ist die Gardine sowas von verführerisch.....:)

• ... glaube kaum, dass du eine Katze erziehen kannst :rolleyes:

Doch, mit Anton kann man "reden"... und sich auch einigen. Der is super. Mit Kaya sieht das leider ganz anders aus... aber die hab ich ja auch nicht von klein auf gehabt, denke, das da schon der Hund begraben liegt. Und Findus... tja... der kleene Rotzbursch wird auch noch lernen :rolleyes:

Muttsilein, meine Vorhänge lass ich schon allein aus Trotz dranne :-P

Euch allen ebenfalls eine schöne Woche! :cool:

Danke liebe Kimi für den netten Gartenbesuch.

Ich wünsche dir und deinen Lieben
    ein besinnliches ruhiges Weihnachtsfest.
    Genießt das Fest im Familienkreis und lasst euch vom
    Weihnachtsmann gut bescheren.

Für 2012 alles alles Gute und vor allem Gesundheit.

Herzliche Grüße Roxi

Tja also,
    falls du noch hier liest.
    Ich wünsch dir alles Liebe und Gute,
    auch zu Weihnachten geht das!:grins:
    Und so lange deine Rosen nicht nach billiger Seife riechen:D:D:D
    könnte ich doch mal nen Zwischenstopp machen, am Atommeiler...

Lass es dir und deinen Lieben gut gehen!:o
    Gruß Anett

Hallöööchen Ihr Lieben,

ich danke Euch für Eure lieben Grüße, hoffe, Ihr habt ein paar ruhige und entspannte Weihnachtsfeiertage verlebt und seid gut in ein hoffentlich frohes, erfolgreiches, lustiges, zufriedenes und vor allem gesundes neues Jahr gerutscht!

:pa: :pa: :pa:

Letztes Jahr hatte ick irgendwie nich so richtig "Bock" auf Garten :( Hab zwar hier und da was gemacht, aber nie mehr als sein musste. Die Lustlosigkeit lag mit Sicherheit zum großen Teil an einigen starken Veränderungen in meinem Leben denn KiMi is jetze Single. So... nu isset raus... :rolleyes: Da es mir und den Kids damit sehr gut geht, könn wa dit Thema auch glei wieder abhaken und uns dem Garten zuwenden :-P

Nu ham wir unseren Tannebaum endlich ab- und wegjeräumt und im Haus erinnert nix mehr an die gerade vergangenen Feiertage. Wintergefühle wollen sich bei mir ohne Schnee so gar nicht einstellen, also habe ich es mal wie unser lieber Blitz gemacht und am Computer einen Anbauplan erstellt:

Anhang anzeigen Anbauplan 2012.pdf

Is selbstverständlich NICHT maßstabsgetreu! :rolleyes: Aber joa... so wird es dieses Jahr evtl. bei mir aussehen. Tomaten, Paprika, Kartoffeln und evtl. auch Salat werden dieses Jahr wieder im Kübel gepflanzt. Das hat letztes Jahr hervorragend funktioniert! :)

• Zurück
    Oben Unten