KiMi's Fleckchen Erde

• Schön wieder was von Dir zu sehen, sieht doch richtig gut aus bei Dir, bis auf das Wetter natürlich.
    Ich kanns Mistwetter auch nicht mehr sehen. Hoffentlich wissen Deine Tomis das zu schätzen, dass Du sie täglich ins Bett bringst.

• Hallo Kimisüße,

es ist wirklich sch... Wetter.
    Aktuell 8°C.

Brrrrrr, warte auch auf die Sonne!

Ich trau mich gar nicht die Tomaten rauszupflanzen, was wenn am WE
    tatsächlich noch die kalte Sophie zuschlägt?:(

Aber ich will nicht zu arg schimpfen, das Wasser war sehr nötig,
    obwohl ein warmer Regen hätt`s doch auch sein können...

Ein schönes verlängertes Wochenende wünsch ich dir!:pa:
    LG Anett

• Hallo Kimi

Ich hab uns allen Sonne bestellt, aber bei der unsrigen Servicewüste könnte das was dauern....:mad:

Mußt du die Sitzgruppe abdecken ? Oder tust du das wegen Neuigkeitsstatus?
    Hübsch seht auch aus- richtig hübsch .
    Und die Hecke wird auch was und das blaue Veilchen erst mal..ich drücke ganz feste meine Daumen..

ich komm mir vor, wie im Winter...brrrr und bibber :d

Hallo KiMi, ich merke gerade, dass ich lange nicht bei dir war. Und ich schließe mich allen guten Wünschen an, egal, was es ist - Sonne, tolle Sitzecke und -möbel, tolles Pflaster, schnelles Wachsen aller Blumen u.v.m. Was machen übrigens deine Rozannes ?
    Ich hätte noch eine Kletterrosenidee. Ich habe doch mit der Lupe bei Susu nach den Namen ihrer Neugepflanzten gesucht, und habe sie entdeckt, den einen habe ich noch nie gehört: Zephirine Drouhin, hier findest du sie - u.a.: http://www.*****************.de/html/zephirine_drouhin.html
    Schnell nachsehen, ehe es einer bemerkt. Na, toll, aber du findest sie auch so. Ich bin jedenfalls hin und weg.

LG Christina

Guten Morgen KIMI

nach Deinen Bildern.........ist bei Dir aber schon " etwas ! " mehr zu sehen ! der Flieder blüht bei mir noch nicht !

Am Montag konnten wir draussen Kaffee trinken, aber nun ist wieder alles vorbei ! Mist !.Regen und Gewitter !

Jetzt wo ich nicht mehr soviel zu tun habe in meinem Gärtchen wollte ich draussen
    ..........S I T Z E N.....F A U L E N Z E N..........S O N N E
    g e n i e ß e n

:cool: und wo ist die Sonne ?
    in Bayern wohl auch nicht, lach !

Gruß Brigitte

ein kleiner Gruß !

Anhänge

• P1100896_800_600.webp
      P1100896_800_600.webp
      76,2 KB · Aufrufe: 93
    Guten Morgen Kimi!
    Es tut grad richtig gut deine tollen Bilder zu sehen!! Was buntes, blühendes........wir haben NUR Regen und Wind und S...kalt...............hab nicht mal den Elan, meinen Feierabedrundgang zu machen:d

• Liebe KiMi

wünsche dir für morgen einen schönen Feiertag mit hoffentlich
    sonnigen Wetter.

Hier lugt sie jetzt schon öfter mal zwischen den Wolken hindurch.
    Ich bin erstaunt wie weit deine Pflanzen schon sind,
    vor allem der Flieder und die Akelei....
    Hier ist alles in einem wunderschönen tollem grün.
    Aber das ist auch schon viel wert!

LG Roxi

• Guten Morgen Ihr Lieben,

danke für Euer Lob und die guten Wünsche.

Christina, ich werd mal googlen gehen.

Muecke: meine Mom hat gesagt, ich solle sie lieber abdecken, sonst sehen sie bald Sch... aus :( Mal sehen... ein bissle sollten sie ja schon halten, so billig sind die Dinger nämlich leider nicht! :mad:

Morgen is ja Feiertag, aber angeblich wird's auch nicht besser als heute. Also kalt, bedeckt, verregnet, windig. Na toll, ich freu mich riesig :mad: Dabei würd ich auch gerne einfach nur in der Sonne liegen und faulenzen oder mit den Kindern im Sandkasten Seen anlegen (ihr derzeitiges Lieblingsspiel) :rolleyes: *seufz*

Roxilein, Du hast Recht, nach dem langen Winter und dem ewigen Weis tut das Grün auch unheimlich gut. Trotzdem, ein paar Farbtupfer mehr könnten nicht schaden :rolleyes:

Allen einen schönen Vatertag morgen!

Hallo Kimi, ich würde auch gern in der warmen Sonne liegen ...langsam nervt das Wetter. Die Regenfässer sind alle voll und die Erde ist gut durchgeweicht ... könnte also jetzt aufhören mit dem Regen.
    Ich denke ich werde mich morgen trotzdem im Garten verkriechen und die Männer feiern lassen. Nur gut, dass sie auf Tour gehen und ich den Garten für mich allein habe. Werde mir ein paar verwaiste Frauen einladen, zu Kaffee.

LG, Silvia

Liebe Kimi,
    ich wünsche dir morgen einen wundervollen Tag. Habe für dich den Garten von oben fotografiert, damit du sehen kannst, daß noch viel Platz zwischen den Pflanzen ist.

Silvia,

mein GG muss morgen leider den ganzen Tag arbeiten :( also nix mit Vatertag feiern. Ich werde also den ganzen Tag was mit meinen beiden Ablegern unternehmen, mal sehen, was mir da noch so einfällt. Und selbst wenn wir den ganzen Tag nur zu Hause sind... dann machen wir's uns auch schön ;)

Rosemarie-Anna: echt? muss ich gleich mal gucken gehen :cool: Dir und GG auch einen tollen Tag!

hach Kimi,Deine Sitzgruppe,einfach nur schön:o
    schönen Feiertag morgen und vergnüg Dich gut, mit Deinen beiden Ablegern( welch ein Wort,für unser liebstes das wir haben:rolleyes:)
    Ich glaub ich habe auch eine Ecke wo so eine Garnitur gut hinpassen würde:grins:muss nur noch gepflastert werden und stünde dann unterm Apfelbaum,mal sehen ob es klappt!

Erika, Du Schelm. Weiß GG schon von seinem Glück? :D

Nicki: Die Sitzecke ist seitlich bepflanzt mit ganz vielen Rosen und Phlox, hinten in der Ecke wächst schon eine Korkenzieherweide und darunter Storchschnabel. Also wird's noch voller/bunter. Ursprünglich hatte ich vor, die Sitzecke im Kreis zu pflastern... aber evtl. schmeiß ich nur groberen, farbigen (beige) Kies drauf... also Kieselteine, quasi. Mal sehen :rolleyes:

Ein paar bepflanzte Töpfe werde ich noch dazu stellen... bepflanzt sind sie schon, nur aufgrund des besch... Wetters warten sie noch im etwas geschützteren Carport auf "bessere Zeiten" :cool:

Liebe Kimi,ja ich habe ihm gestern schon,von meinen Plänen erzählt und zu mienr Freude,war er überhaupt nicht abgeneigt...
    Er kennt mich, oft schon habe ich meine Planungen und Wünsche ,während einer fertigstellung,geändert;)
    oft kommen,dann wieder andere Ideen. Laß mich überraschen, das mit dem Pflastern dauert ja, muss er doch nächste Woche wieder auf Arbeit und wenn er dann am Abend, immer ins Revier geht,tut sich auf der Baustelle,wohl net viel;)

• Zurück
    Oben Unten