KiMi's Fleckchen Erde

• Hallo liebe Kimi.
    ich habe es verpasst. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag und alles Gute. Ich wünsche dir ein wunderschönes Jahr.

• Ach Mensch jetzt hab ich KiMi´s Geburtstag verpasst.
    Alles Liebe zum Geburtstag, auf ein wunderschönes neues Lebensjahr, mit viel Gesundheit und vielen Gartenfotos für uns. ;)
    Ich hoffe Du hattest einen schönen Geburtstag.

• sendet dir Nette,
    die sich einfach nicht daran gewöhnen kann mal einen Blick auf die Geburtstagsliste zu werfen
    dash_kolob_girl.gif

hallo KiMi,

ich gratuliere dir noch schnell - bevor es 00:00h ist - zum Geburtstag und wünsche dir für dein neues Lebensjahr ganz viel Gesundheit und Glück!

Hoffentlich wirst du gerade dick gefeiert und verwöhnt!
    k040.gif

So war es in der Tat an dem Abend um die Uhrzeit :D :D

Ihr Lieben, ich danke Euch für Eure Geburtstagswünsche! Nachdem ich Samstag Morgen auf einmal dieses Banner im Vorgarten stehen hatte banner.webp, konnte der Tag mit einem Lächeln auf den Lippen beginnen. Der Wettergott war mir an dem Tag extrem gewogen und so konnten wir die erste Gartenparty steigen lassen. Es war super und ich hatte viele liebe Menschen um mich! Nur IHR HABT ALLE GEFEHLT! :d

• Es freut mich, dass Ihr einen schönen Tag hattet und was den Lack angeht, mach Dir da mal keine Sorgen, mit genug Dreck im Gesicht aus dem Garten, kann man so manche Falte überspielen :grins:

Am Freitag habe ich noch schnell mit Sohnemann (4) diesen Rosenbogen eingesetzt. Er hat den Zement ganz alleine gemischt - unter Aufsicht :rolleyes: . Er kam sich vor wie Bob der Baumeister :-P

rosenbogen.webp rosenbogen 2.webp

Hier muss ich nun noch eine passende Rose hinsetzten. Soll was weiß blühendes sein... irgendwelche Empfehlungen vielleicht? Hier is hauptsächlich morgens Sonne, bis ca. 13:00, dann wirft das Haus Schatten, da kommt dann erst wieder die Abendsonne hin. Aber ich denke trotzdem, dass sich eine geeignete Rose finden wird!

Diese schöne Kräuterschale habe ich geschenkt bekommen :)
    kräutertopf.webp

Die Terrasse am "Morgen danach". Also, 25 Kinder und Erwachsene haben locker Platz :-P
    Terrasse.webp

Die Kinder haben das Buffet ordentlich aufgestockt :D
    Sandkuchen.webp Sandkuchen 2.webp

Ein paar Tomatenpflänzchen habe ich schon verschenkt... es wird Zeit für beständig schönes Wetter, sie sind schon unheimlich groß! Grüne Zebra und gelbe Birnentomate:
    tomis.webp

Die Kupferfelsenbirne blüht wie verrückt, ich liiieeebe sie!
    felsenbirne.webp

Die Kirsche... erst letztes Jahr gepflanzt. Ob's schon eine Ernte geben wird? Wir hoffen drauf...
    kirsche.webp

Hakuro habe ich stark zurückgeschnitten, da er mir zu flimsig war... dieses Jahr werde ich regelmäßig an ihm rumschnippeln, damit er schön buschig wird.
    hakuro.webp

Die Magnolie wurde von der starken Frostnacht letzte Woche weng mitgenommen, sie sah schon mal schöner aus. Trotzdem ist sie ein Foto wert
    magnolie.webp

Meine Hausrebstöcke treiben aus. Ich habe zwei, habe mir um beide große Sorgen gemacht, alles sah so tot aus nach dem Winter und es hat sich lange nix getan. Aber jetzt, HA! :grins:
    wein.webp

Was hat mir mein Papa da mitgebracht? Er sagt, es sei eine Felsenbirne, die bei ihm aber gar nix werden will. Sie sieht wirklich schlimm aus...

was isses.webp was isses 2.webp

Wie meine Kupferfelsenbirne sieht sie aber auch nicht aus. Kann es schon jemand bestimmen? Ich werde auf jeden Fall noch googlen...

• Schöne Bilder KiMi, na das kann ich mir vorstellen, das die alle Platz auf der Terrasse hatten, ist doch groß genug.
    Was das unbekannte Sträuchlein angeht, kann ich nix zu sagen.
    Der Rosenbogen steht da sehr schön, Lob an Bob den Baumeister und seine Gehilfin.

Hallo, liebe KiMi, immer lese ich als erstes, wer Geburtstag hat. Nur dieses Mal habe ich es versäumt, und schon hattest DU Geburtstag. Hiermit sende ich dir nachträglich ganz herzliche Glückwünsche und eine rote Tulpe aus meinem Garten. Bleib gesund und munter und so wie du bist !

LG Christina

Geburtstag.webp

Zuletzt bearbeitet:
    guten morgen ml Kimi

die gelben tulpen sind ja sehr schön mh haben auch wolln im herbst lach

ich hoff hatten schöne party und viele geschenke erzählt mla bestimmt was für garten? fg:)

wünsche dir schönen tag :cool::o

Christina, danke :)

Ibo: klar, viel für den Garten. Meine Sucht hat sich in meinem Freundeskreis schon lange rumgesprochen :-P

Na aber hallo,Kimi, da muß ich doch gleich mal nachsehen ob mein Rosenbogen noch steht;)
    Wunderschöne Tulpen hast Du und Deine Party,schien ja mit unterstützung der Kidi's ein voller Erfolg gewesen zu sein.
    Deine Terrasse is ja der Hammer, groß genug und um die Ecke,klasse würde mir auch gefallen:cool:

Erika,

danke Dir :)

Der Rosenbogen sollte erst ein Durchgang zwichen Gemüsegarten und Rest des Gartens sein... hat mir dann dort aber doch nimmer gefallen, hat einfach net gepasst. Nun steht er im Vorgarten und ich denke, wenn dann irgendwann auch mal ein Zaun da is, der bis an den Rosenbogen rangeht... wenn der Bogen bewachsen is und alles andere auch weng eingewachsen... dann sieht es so aus, wie ich es mir im Kopf vorstelle ;)

• Zurück
    Oben Unten