KiMi's Fleckchen Erde

Schade Mutts, das nächste Mal sprechen wir uns besser ab ;)

Hopfal, die Veilchenblau ist wiiiiirklich sehr schön. Leider nur einmal blühend :(

• huhu einen schönen Sonntag wünsche ich Dir,
    ja herrlich so wunderschöne Bilder mit dieser unbekannten,wärmenden runden Kugel am Himmel:d
    Na deine Veilchenblau blüht ja wunderschön,habe mir dieses Jahr auch eine zugelegt nd sie ist nun schon 3mal so groß wie vorher richtig klasse schliesslich soll ja die Wand hinter ihr verschwinden:D
    Schöne Grüße Nicki

Hallo KiMi,

gerade hab ich mir deine neueste Blütenpracht angeschaut .... ein Traum! Ich liebe diese bunte Mischung! Und der blaue Himmel dazu :cool: Was will man mehr?!
    Da hast du's wirklich wunderschön!

• Das war ein wunderschöner Rundgang durch Deinen Garten. Hach, so viel Blütenpracht. Und auf die (Kugel)steppenkirsche bin ich im nächsten Jahr gespannt. Blöder Pilz.
    Der Sitzplatz unter der Weide ist toll, da hätt ich auch gern einen Kaffee mit Dir.

• Guten Morgen liebe Freunde,

ich hoffe, allen geht´s gut und dass jeder einen tollen Sommer hatte! Wir haben die wenigen schönen Tage im August so gut es geht genutzt :D

ham uns draußen so richtig dreckich jemacht... :p

DSC07352.jpg

uns ´nen Weg durch´s Maislabyrinth gesucht
    DSC07347.jpg

und neue Freunde gefunden :d
    DSC07344.jpg

und unverzichtbar im Sommer: WASSER!

Storkower See (Brandenburg)
    DSC07326.jpg DSC07327.jpg

Ostsee
    DSC07393.jpg DSC07400.jpg

Kanufahren in Unterfranken
    DSC07416.jpg DSC07423.jpg
    DSC07429.jpg DSC07440.jpg

und wir haben auf Burg Rabenstein übernachtet - seeeehr zu empfehlen sowas!
    DSC07448.jpg DSC07474.jpg
    DSC07463.jpg

stellt Euch vor, es gab mal "vegetarische" Bären. Dies war mal einer von ihnen... :grins:
    DSC07468.jpg

Zu ernten gab es reichlich...

DSC07264.jpg DSC07303.jpg

DSC07497.jpg DSC07304.jpg

Was meint Ihr, ob ich mal wieder das Garagenfenster putzen sollte?? :D Die Trauben dahinter sind aber tooootal lecker!!
    DSC07503.jpg

• Bissi Deko...

DSC07492.jpg DSC07498.jpg

DSC07499.jpg DSC07225.jpg

und die is zwar im ersten Moment einen kleinen erstickten Aufschrei wert, aber bei genauerer Betrachtung eigentlich doch recht hübsch... daher ebenfalls Deko :d
    DSC07301.jpg

der Anblick der fast blätterlosen Schneewittchenrose wird vom friedlich schlummernden Anton eindeutig wieder wettgemacht (hier sieht man ihm die olle Kratzbürste gar nich an :D :p)

DSC07299.jpg

Findus beim Rumgammeln erwischt...
    DSC07485.jpg

Sommerstrauß
    DSC07221.jpg

Herbstliches
    DSC07488.jpg DSC07489.jpg
    DSC07490.jpg

Allen ein schönes Wochenende!​

Uiiiiiihhhh, Ihr seit ja reichlich rumgekommen, schöne Bilder

Glückwunsch zur tollen Ernte. Deine Dekoideen finde ich super... Sieht Spitze aus... den Korb mag ich gerne. hast du den selber angepinselt oder sah der noch so schön aus?

die KiMi,
    schön, daß Du auch mal wieder postest und dann gleich so schöne Garten-Deko.... und überhaupt Bilder!
    Die "paar Sommertage" habt ihr aber ordentlich genutzt... quer durch die Republik!

• Hallo Katekit,

Danke dir. Der Korb war schon so. Der is nicht vom Trödel, den hab ich mal irgendwo im Geschäft gekauft.

Eva,
    joa, wir haben es uns schon gut gehen lassen. Das war aber auch dringend nötig ;)

• Das macht ja richtig Spaß, sich durch deine Bilder zu klicken.
    Egal, ob die schöne Urlaubsstimmung, die bunte Ernte oder die herrliche herbstliche Deko. Einfach nur schön! :grins:

reiche Ernte...

(Den Stuhl hat mein Sohn (6) selber gezimmert <3)

DSC07546.jpg DSC07545.jpg

398261_505690966110149_1795761993_n[1].jpg

...da wird das Essen auch schon mal zum Dekoartikel ;)

DSC07558.jpg DSC07543.jpg

DSC07542.jpg

Zuletzt bearbeitet: