KiMi's Fleckchen Erde

Aber schliesslich mache ich alle Gartenarbeit alleine, da DARF er doch gar nicht reinreden, oder? :mad:

Meine Rede, sag ich doch!! ;)

Auch hier kann es nochmal zu Schneefall kommen... evtl. am Do, laut Wetterbericht. Aber ich hoffe ebenfalls auf einen Irrtum! Gerade lacht mich die Sonne durch's Fenster an... ja, so soll es sein: Sonne pur! :D

• Ja ein Freund wohnt in Landshut aber ich komm ja hier nie lange weg menno. Aber es soll sich ja jetzt alles ändern und mit mehr Freizeit schaff ichs vielleicht auch mal wieder weiter entfernt wohnende Freunde zu besuchen.

..ml kimi,

war doch heute zum nachsehn im bamberger-staudengarten wir haben sogar eine beratung am 3.4 nur für uns alleine damit wen fragen da sein solten nicht immer jemand suchen müssen gut gell:):)

hör blos auf bei uns kommt ka schnee mehr lach hier auch schön sonne :cool:

• Herrlicher Sonnenschein hier... und ich werde heute überhaupt rein gaaar nicht in den Garten kommen. Schaffen, schaffen, schaffen. Danach noch Prüflinge prüfen (ich bin mindestens so aufgeregt wie die Teilnehmer selber *kribbel*), bis ich zu Hause ankomme isses mind. 20:00 Uhr. Und dann kommt das WE, an dem es evtl. SCHNEIEN soll?! :mad: :(

Ich wünsche allen einen schönen Tag und geh dann mal meinen Optimismus suchen....

• Nein, ich find´s nur herrlich, wenn man sich auch mal selber auf die Schippe nehmen kann oder anderen solche Witze dann nicht übel nimmt. Ich hab´s auch schon erlebt, dass ich bei einer Blondine wegen einem Blondinenwitz ganz mörderlich in´s Fettnäpfchen gelatscht bin. :(

Habe eine E-Mail erhalten... meine Staudenbestellung sei verschickt worden. Ja, eigentlich supi-dupi... wenn da nich Schnee für's WE vorhergesagt worden wäre. Geil :(

KiMi die Stauden sind doch bestimmt im Topf und darin halten
    die schon eine Weile durch.
    Meine Freundin hat gestern wurzelnackte Rosen bekommen und
    die Erde ist steinhart, nix mit einpflanzen.
    Nun bunkert sie die Rosen erst einmal im Kübel.

LG Roxi

KiMi, ich drücke dir die Daumen, dass sie unbeschadet ankommen und du sie nach einem kalten Wochenende nächste Woche bei +15 Grad und Sonnenschein einpflanzen kannst :)

• Zurück
    Oben Unten