Kicker Managerspiel

Ich mußte auf 3-5-2 umstellen und hab trotzdem in der Abwehr einen verletzten Spieler der mit Sicherheit nicht auflaufen wird. Mein halber Kader ist außer gefecht. Wird ein harter Spieltag. Aber was soll´s, schlimmer kann es ja für mich nicht mehr werden, ich bin schon letzter :D

• Junge Junge Junge!!!
    Da macht der Kyrgiakos von Frankfurt als Verteidiger heute 2 Tore gegen Leverkusen!
    Und ihr könnt sicherlich erahnen, wer den in seiner Kicker-Elf hat???
    b020.gif

Gruß
    Okolyt, freut sich schon auf die Punktvergabe morgen

• Moin Männer,

48 Punkte!!!!!!
    Das ist Platz 1 an diesem Spieltag und Platz 1 in der Gesamtwertung!
    Bei jetzt 282 Punkten habe ich 110 Punkte Vorsprung auf Platz 2.
    Noch Fragen????????

Gruß
    Okolyt, findet den Tag heute klasse

• peinlich wäre es für mich, wenn ich nen griechen in der abwehr hätte.

ich bin dafür, das der transfermarkt jetzt schon eröffnet wird. ich hätte

da 10-16 richtige granatenspieler die ich euch anbieten könnte.

Der Grieche hat mit aber heute mehr als 20 Punkte gebracht!!!

Meinst du etwa, du wirst deinen Haufen irgendwo los? :D

Gruß
    Okolyt

• Paaaahhhhh!

Da stellt man mit viel Fußballsachverstand ein Spitzenteam zusammen und dann kommt Barbarossa daher und fragt, wie man so viel Glück haben kann....
    Unglaublich!!!!

342.png

Gruß
    Okolyt

Nee Bernd, wenig Punkte macht man nur bei völliger Fehleinschätzung seines eigenen Fussballsachverstands!
    Wenn man seine Mannschaft aufstellt, wie Pantelic Elfmeter schiesst, kann da nix bei rumkommen! :D

Gruß
    Okolyt

Hallo Jungs,

ihr habt jetzt richtig Zeit, in euch zu gehen, in Ruhe eure Taktik zu überdenken und euch auf den nächsten Spieltag vorzubereiten. Die Bundesliga geht ja erst am 19.10. weiter. Das bedeutet, dass ihr jetzt ein Wochenende vor euch habt, an dem ihr euch nicht über eure niedrige Punktzahl ärgern müsst!! Na, ist das denn nichts!!!!

Gruß
    Okolyt

So Männers,

ein Topmann in meiner Truppe hat seine Verletzung überwunden und ich kann wieder mit einem 3-4-3 System auf Punktejagd gehen.
    Ich hoffe, ihr seid in der Pause nicht eingerostet, sondern habt sie mal genutzt, um Kraft zu tanken. :D

Gruß
    Okolyt

Naja, ich hab wenigstens 11 Leute auf dem Platz stehen die spielen könnten und nicht wie beim letzten mal im Lazarett liegen;) Mal sehen was das diesmal wird:rolleyes:

Schlappe 5 Punkte..... ist das schlecht!!!!!
    Das einzige, was mich tröstet, sind meine 100 Punkte Vorsprung vor dem Zweiten in der Gesamtwertung.

Gruß
    Okolyt

• Zurück
    Oben Unten