Kicker Managerspiel

So, ich habe mein Team fürs Wochenende auf 2 Positionen neu aufgestellt und werde nun mit 3 Stürmern auf Punktejagd gehen!
Zieht euch schon mal warm an!

Gruß
Okolyt, angriffslustig

• so, ihr fußballexperten. Ich denke ich habe Antwort genug gegeben.:D

sollte jemand mit diesem spiel nicht klarkommen ( da scheint es ja einige zu geben)

kann er sich gerne an mich wenden.

Viele Grüße Bernd

Hallo Bernd,

das wurde ja auch Zeit; du warst ja mächtig ruhig nach dem 1. Spieltag! ;)

Mal sehen, ob du dieses Niveau halten kannst....

Gruß
    Okolyt

• Selbst ein taubes Huhn trifft mal den Ton.

Werde mir das heute Abend mal anschauen und kurz staunen.

take care be good

• So, meine Team fürs Wochenende steht, habe aber leider jede Ausfälle zu ersetzen....:(

Gruß
    Okolyt

• Hehe, genau!
    Besser als gut spielen und dann verlieren wie die alte Dame heute, äh gestern.

Gruß
    Okolyt

bitte nicht immer aufs schlimme...
    es ist unglaublich, letzte woche spielen sie "bescheiden" und gewinnen gegen Stuttgart
    ( schwaben weghauen macht doch immer wieder spaß ), und gestern spielen sie ganz ordentlich und verlieren gegen so eine "weltklasse" mannschaft wie Bielefeld.
    zur zeit ist hertha untippbar.

gruß bernd

Schaut euch doch bitte mal an, wer den dritten Spieltag gewonnen und die Gesamtführung übernommen hat.
    wavetowel2.gif

Gruß
    Okolyt

nein, jetzt mal im ernst. meinen Glückwunsch ( man fällt mir das schwer ).:D
    Aber hast du ne ahnung nach welchen kreterien die bewertungen vorgenommen werden?
    Ein Drobny bekommt minuspunkte obwohl er keine fehler gemacht hat, und ein fathi geht mit null punkten aus der nummer raus, obwohl er den ball am eigenen torwart vorbei aufs eigene tor köpft und daraus ein tor entsteht. Ich verstehe es nicht ganz...

Gruß Bernd

Schau mal hier:

Bewertung
    Spielernoten im kicker
    Note Punkte
    1,0 10
    1,5 8
    2,0 6
    2,5 4
    3,0 2
    3,5 0
    4,0 -2
    4,5 -4
    5,0 -6
    5,5 -8
    6,0 -10

Tore
    Position Punkte
    Torwart 6
    Abwehr 5
    Mittelfeld 4
    Stürmer 3

Platzverweise (Karten)
    Karte Punkte
    Rot -6
    Gelb-Rot -3

Sonstiges
    Ereignis Punkte
    Assist 1
    Einsatz von Beginn an 2
    Spieler des Spiels 3

Wahrscheinlich hat Fathi bis auf den Fehler ganz gut gespielt und Drobny eine schlechte Note erhalten, hat ja auch 2 Gegentore erhalten

Bitte!
    Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Platz 1 nicht mehr hergeben werde? :D

Gruß
    Okolyt, selbstbewusst

• Zurück
    Oben Unten