Kicker Managerspiel

So Leute, die Aufstellung steht. Ich könnte zum ersten mal in dieser Saison die rote Laterne abgeben, bin davon nur noch 3 Punkte entfernt !!! Ich hoffe das Cottbus gewinnt, da ich drei Spieler im Kader aufgestellt habe !!!
Also dann - auf geht´s :D

• das ich mit meinen mieserablen 12 punkten immer noch mehr habe als volker, gibt
    mir zu denken.
    meinen glückwunsch an frank, der jetzt von der tabellenspitzen glänzt.
    ob das doch was mit dem mod titel zu tun hat ???

Tja, da ist es passiert! Ich bin mit mikrigen 11 Punkten die Tabellenführung los..... :mad:
    Aber noch sind ein paar Spieltage....

Erstaunlich, wie man mit -8 Punkten den letzten Platz verlassen kann. Glückwunsch Barbarossa!

Gruß
    Okolyt

• :Dich hab mich auch weggehauen wo ich das gesehen habe. Zum ersten mal in dieser Saison hab ich die rote Laterne abgegeben ;)Achtung - der nächste Spieltag ist glaub ich schon morgen !!!

• Ich habe gerade aufgestellt, aber aufgrund von Verletzungen und Gelbsperren leider nicht viel Möglichkeiten. :mad:

Gruß
    Okolyt

Glueckwuensche Barbarossa, stramme Leistung.

Ich muss noch auf das Nuernberg Spiel warten, da ist dann mein ganzes Mittelfeld unterwegs.
    Mal schauen wie lange ich von der Spitze auf euch herabblicken kann.

take care be good

• Frank, was war das denn?
    Jetzt gebe ich dir mit meinen jämmerlichen 5 Punkten die Riesenchance, dich abzusetzen und was machst du?
    Mit -6 Pkt. schenkst du mir die Tabellenführung zurück. Na ja, wer nicht will..... :D

Barbarossa, mit -12 Punkten wieder zurück auf den letzten Platz? Das war aber ein kurzes Vergnügen.

Ach ja, Bernd hatte für seine Verhältnisse überragende 24 Punkte! :D Glückwunsch!

Gruß
    Okolyt

Da hast du leider recht Bernd.
    Ich habe mich eigentlich auf das Pokalfinale gefreut, aber in der momentanen, desolaten Verfassung der Borussia vermute ich, dass es am Samstag eine weitere Hinrichtung geben wird. :mad:

gruß
    okolyt

Durch das Nachholspiel habe ich 5 Punkte dazu bekommen.
    Wie lief es denn bei euch so?

Gruß
    okolyt

• 2 x Glückwunsch!
    Einmal an Bernd für den Tagessieg mit 33 Punkten und zum zweiten an Barbarossa zum Verlassen des letzten Platzes. ;)

Frank, was ist los? Ich verzeichne bei dir einen Leistungseinbruch.... Konditionsschwäche? :D

Gruß
    Okolyt.... Führung ausgebaut

Ich musste mich schon 30 Spieltage lang wehren, dann schaffe ich das die letzten 4 auch noch.... :D

Gruß
    Okolyt

So Leute, wieder Vorletzter und das 4 Spieltage vor Saisonende und mit zwei Spieltagen weniger;)Mein Saisonziel nicht letzter zu werden ist in greifbarer Nähe :D

Aufstellung ist gemacht, die Mission "Tabellenführung locker nach Hause schaukeln" kann beginnen! :D

Gruß
    Okolyt

Selbst mein "-1-Punkt-Faux-pas", der letztmalig diese Saison vorkam, reichte nicht, um mich von Platz 1 zu verdrängen. :D

solltest du so weitermachen hab ich ja sogar noch chancen...
    Nun übertreib mal nicht so schamlos! :D. Aber bei deiner Gesamtpunktzahl gönne ich dir den Tagessieg, ist doch mal gut für den Blutdruck! :D

und frank hat jetzt bestimmt blut geleckt...
    Dafür hat er schon zu viele Chancen verstreichen lassen.... :D

Gruß
    Okolyt.... hat so schlecht getippt, wie Dortmund am Freitag gespielt hat

hochmut kommt vor dem fall, mein bester.
    ich überlege gerade wie ich frank so nebenbei mal ein paar pünktchen zukommen lasse.
    aber wenn ich´s recht überlege...
    macht mal den sieg unter euch aus. denn wenn ich hier noch gewinnen sollte...
    das überlebe ich nicht !!:D

ps. sag mal, hat der bvb abgemeldet??? ich sehe den in der tabelle garnicht mehr.

• Zurück
    Oben Unten