Kicker Managerspiel

da hab ich ja mit meinen 22 punkten ordentlich schwein gehabt. wenn man bedenkt das bordon alleine 16 davon gemacht hat.
hatte kyle eigentlich schon mal erwähnt das dem führenden nach der hinrunde alle punkte aberkannt werden ???:D

• Nöö, hatte er nicht. Wer mir meine Punkte wegnehmen will, hebt sich nen Bruch! :D

Gruß
    Okolyt

• Ach......
    c025.gif

Neeee.....?????
    a102.gif

c045.gif

• Bloeder Spieltag bloeder!
    Naechste Woche wird es wieder besser und ich mache Boden gut.

take care be good

Apropos, Barbarossa hat nun endlich ueber 100 Punkte. Glueckwuensche!

• Mannschaft ist aufgestellt!!!
    Ich bin bereit für die Punktejagd.... :D

Gruß
    Okolyt

• guten morgen liebe gemeinde,

ich freue mich euch mitteilen zu dürfen das ich sagenhafte -12 punkte gemacht habe.
    ich glaube das ist kaum zu toppen. aber ganz besonders freue ich mich das volker über 30
    und frank sogar 40 punkte gemacht haben.
    ich wünsche euch noch einen schönen tag.

ps. nein, ich habe weder fieber noch bin ich ernsthaft erkrankt. aber ich wollte hier mal etwas niveauvolles niederschreiben. allerdings muß ich zugeben, daß dieser beitrag nicht wirklich meine seelische verfassung widerspiegelt.

• Wow, Bernd, bist du das? Oder schreibt da jemand unter deiner Kennung?
    Oder hast du dir Pere's Einwand in dem Chatfred zu Herzen genommen?

denn ansonsten wird da doch nur Blödsinn geschrieben, z.B. 4 mann raus und 4 neue rein; dann müßen die flöten halt mit weniger als 11 mann spielen; dann kann ich mir endlich einen Torwart kaufen; meine Mannschaft steht; bloeder Spieltag bloeder; AUF IHN MIT GEBRÜLL; sag mal, hast du Fieber; so Männers....und so weiter und so bl.. ähm fort!

Ist ja auch egal....
    Frank, Glückwunsch zum erneuten Tagessieg!
    Barbaroosa, Glückwunsch zu Platz 2!

Tja und Bernd...du hast ja bezüglich deiner Platzierung schon alles vorweg genommen. Das wird schon wieder...Kopf hoch.....es kommen auch wieder bessere Zeiten.....der Ball ist rund... :D

Gruß
    Okolyt

guten morgen liebe gemeinde,

ps. nein, ich habe weder fieber noch bin ich ernsthaft erkrankt. aber ich wollte hier mal etwas niveauvolles niederschreiben. allerdings muß ich zugeben, daß dieser beitrag nicht wirklich meine seelische verfassung widerspiegelt.

Du armes Hascherle.....
    Hättest du IHN in der Mannschaft gehabt, hättest du bestimmt gewonnen:
    d025.gif

Spieler des Tages

Aber wie war das doch noch mit dem "Hätte".....
    g070.gif

Hättest du Enten gehabt, wären die Hühner beim Hochwasser nicht ersoffen...???

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    a096.gif
    die sich doch noch nicht vornehm zurückhalten konnte

Ja, das war mal wirklich ein guter Spieltag ausser fuer Bernd. Aber wie schon geschrieben, der Ball ist 90 Minuten lang und nach dem Spiel ist vor der naechsten Niederlage.
    Barbarossa macht sich ja wirklich langsam und ich koennte mich in den hintern treten, dass ich Tarnat (10 Punkte) und Rosenberg (15 Punkte) nicht ins Team genommen habe. Die Bloeden!
    Mal schauen was denn dann der letzte Spieltag vor der Winterpause bringen wird. Danach wird ausgebessert.

take care be good

Genau Frank!
    Hier mal ein kleiner Lichtstreif am Horizont:
    Am 17. Dezember 2007 um 15.00 Uhr öffnet also der Transfermarkt ein zweites Mal seine Pforten. Pro taktischer Position können Sie dann einen Spieler verkaufen und diesen beliebig oft durch einen neuen ersetzen. So bietet sich Ihnen die Möglichkeit, langzeitverletzte Spieler abzugeben oder unerwartete Senkrechtstarter noch in ihren Kader aufzunehmen. Am 01. Februar 2008 um 20.00 Uhr ist Deadline für alle Wintertransfers, am selben Tag steht dann auch der 18. Spieltag im Oberhaus an.

@Bernd
    Leider darf man nur einen Spieler pro taktischer Position austauschen, also im Höchstfall vier Spieler! Ganze Teams darf man nicht wechseln.
    Ich hoffe, es hilft dir trotzdem weiter! :D

Gruß
    Okolyt

oje, das wird schwierig. aber immer noch besser als mit diesen hupen weiter zu spielen.

@ barbarossa, du wirst micht nie einholen. hoffe ich...

• Oben Unten