Kicker Managerspiel

Nur 5 Punkte, der einzige der seit Wochen ne Top Leistung bringt ist der Barbarez.
Ich reiße wohl diese Halbserie keine Bäume mehr raus:(

• Ach Ute, der Barbarossa hat doch Humor und wird sicher nicht eingeschnappt sein.
    Wir wissen halt, dass der Bernd aufgrund seiner schlechten Tippleistung nervlich total angefressen, am Boden zerstört ist und gerne lospoltert. Da fällt es ihm immer wieder schwer, sich zu bremsen... :D
    siehe hier:
    die worte die ich jetzt auf den lippen habe darf ich hier leider nicht niederschreiben. es sei denn ich möchte gesperrt werden. aber das möchte ich ja nicht.

Und da darf man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Das weiß der Barbarossa, der Frank weiß das und ich natürlich auch... :D
    Deswegen behandeln wir den Bernd ja hier auch so vorsichtig wie ein rohes Ei, ;) weil wir halt merken, dass Bernd wie ein angeschlagener Boxer versucht, den verbalen "Lucky Punch" zu setzen.

Hier ist schon alles in Ordnung, Ute!

Gelle Bernd? :D:D

Gruß
    Okolyt

• Ach, du lieber Volker
    Das hast du mir ja wirklich prima erklärt.....Danke

Aber bist du vielleicht schon mal auf den Gedanken gekommen,
    c065.gif

daß ich auch nur Spass mache und meine Beiträge hier
    eigentlich meistens ironisch gemeint sind?
    a050.gif

Alles Liebe und Gute
    UTE, die hofft, daß ihr nicht böse auf mich seid
    c085.gif

• Aber bist du vielleicht schon mal auf den Gedanken gekommen,
    c065.gif

daß ich auch nur Spass mache und meine Beiträge hier
    eigentlich meistens ironisch gemeint sind?
    a050.gif

c085.gif

Dann sind wir schon zu zweit.... ach nee, zu dritt, habe Bernd vergessen... :D:D:D

Gruß
    Okolyt

Danke Ute, wenigstens konnte ich bei Dir Punkten :D Aber lass man im Fußball habe ich 20Jahre als aktiver Sportler schon viel erlebt und ich bleib dabei, letzter werde ich nicht !!!;)

Also Ihr Glückspunkter, dreht Euch lieber nicht um :rolleyes:

• oh heute schon?
    Hast du keinen dabei, der sich heute im UEFA-Cup noch verletzten könnte? :D

Gruß
    Okolyt

Meine Mannschaft steht; das Wochenende kann kommen!

Gruß
    Okolyt... optimistisch

Ja nun ratet doch mal, wer den 15. Spieltag mit 34 Pkt. gewonnen und die Führung in der Gesamtwertung auf 87 Punkte Vorsprung ausgebaut hat? :D

Gruß
    okolyt

• Oben Unten