Kicker Manager Pro

kein Wunder kurz vor Schluss...;)

ich hatte diese Woche mal ganz kurz in den Transfermarkt geschaut und zugeschlagen ! :-P
am nächsten Tag freute ich mich wie Bolle das ich den Typen hatte :grins::grins:
als ich dann sah das der garnicht einsetzbar ist.....:(
Spielersteckbrief angesehen ...:mad:...ich Blödian, warum schau ich da nicht vor dem Gebot rein gute Besserung Diouf

herrlich...:D:D:D

• Glückwunsch Volker zum Gesamtsieg in unserer Liga.
    Die gesamte Saison über hast Du mit Deinem Team überzeugt und meine Gurkentruppe hatte die Ehre einmal vorn zu sein.
    Im Nachhinein kann ich feststellen, das man doch immer zur rechten Zeit hier sein mußte und die Liga von allen Seiten gleichzeitig beleuchten mußte um das richtige zu tun.....
    Spaß hats trotzdem gemacht und vielleicht lass ich mich in der nächsten Saison wieder breit schlagen ;)

PS: Muß man sich jetzt eigentlich beim Kicker wieder abmelden ? wenn ja wo und wie, hab nichts darüber gefunden.

pokalfinale Grüße Frank

• DAnke, Frank!

Ich hatte zwar am Anfang der Saison einige Ausfälle,m aber dann lief es eigentlich ganz gut! :D

Abmelden brauchst du dich eigentlich nicht.....

• die höflichkeit gebietet mir dem volker zum sieg zu gratulieren.:D

nein, jetzt im ernst...
    verdienter sieg!!!!!! gute whl der spieler im vorfeld und relativ wenig verletzte im laufe der saison. ich hatte nach dem ausfall von götze eigentlich nie wirklich eine chance ganz nach oben zu klettern.
    aber nächste saison bist du fällig.:D

Danke Bernd! Es ist mir immer wieder eine Freude, wenn du mir zu einem Sieg gratulierst! :grins::grins:

Die Wahl der Spieler war eigentlich sehr riskant, hatte ja 2 Berliner dabei! :grins:

Insgesamt habe ich in 3 Managerligen mitgespielt und bin zweimal erster und einmal zweiter geworden, da muss ich wohl ein gutes Händchen gehabt haben.
    Und das will ich nächste Saison eigentlich nicht ändern! :-P

• Hallo Manager,

wie sieht es denn bei euch aus? Habt ihr Interesse auch in der kommenden Saison wieder mitzumachen? Dann würde ich unsere Liga wieder anmelden.
    Es sind auch gerne neue Manager gesehen! ;)

• ich weiß nicht ob ich heuer die Zeit finde mich intensiver damit zu beschäftigen, aber ich habe ein Ziel vor Augen.......

ich bin dabei ! ;)

Zuletzt bearbeitet:
    Ja ja, bohr ruhig in meiner Wunde! :-P

Deine Anmeldung habe ich gesehen, dir fehlt aber noch eine Teamname....
    Macht dein Sohnemann auch wieder mit?

Zuletzt bearbeitet:
    Ja ja, bohr ruhig in meiner Wunde! :-P

Deine Anmeldung habe ich gesehen, dir fehlt aber noch eine Teamname....
    Macht dein Sohnemann auch wieder mit?

Teamname....oha, werd ich gleich erledigen....Name steht...danke

Sohnemann.....werd ich gleich mal anrufen und fragen, wenn ja, dann schick ich Dir ne PN

Zuletzt bearbeitet:
    Täusche ich mich? Ich meine, noch nie so eine Gurkentruppe zugelost bekommen zu haben wie dieses Jahr! Das sind ja alles drittklassige Abstiegskandidaten!

erstklassige Grüße
    Tono

• Zurück
    Oben Unten