Kicker Manager Pro

• Eben!
    Kümmer du dich mal um das Berliner Derby, vom Ruhrpottknaller hast du eh keine Ahnung! :grins::grins::grins:

Hallo Ihr Manager,

besteht für die neue Saison wieder Interesse beim Kicker Manager Pro Spiel mitzumachen?
    Ab sofort besteht wieder die Möglichkeit, Ligen zu gründen und wenn wieder einige mitmachen wollen, würde ich die Hausgarten-Liga wieder einrichten.
    Wie sieht es aus????

Gruß
    Okolyt

• airclair ma die regel, ick kenn ma da noch janich aus.

wat muß man denn da tun ? koofen und verkoofen und mannschft bilden oder so ähnlich war det gloob ick gelesen zu haben, oda ?

LG Frank, der jetzt doch besser ins Bett geht

• Hallo, das freut mich aber..... ;)
    Ich habe gerade die Liga Hausgarten aktiviert und allen, die letztes Jahr dabei waren, eine Einladung geschickt.
    Zulosung für die Teams ist der 21.07.2011, 0:00 Uhr.

@ Frank
    Melde dich einfach bei kicker an und wähle oben rechts unter Games die Variante Manager pro. Dann wählst du unter Managerliga, den Reiter Liga beitreten und suchst nach der Liga "Hausgarten" und schon bist du dabei.
    Das macht auf jeden Fall einen Heidenspaß....;)

Auf gehts, möge der Beste (also nicht Bernd) gewinnen.... :grins::grins::grins:

Ihr habts nicht anders gewollt, ich mach euch (vor allem Dich Bernd) nackich :grins:
    getreu dem Motto die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln :grins:

LG Frank, der Mike Hanke für UTE übrig lässt ;)

Hallo hortista, freut mich wieder von Dir zu lesen.:)

Ihr habts nicht anders gewollt, ich mach euch (vor allem Dich Bernd) nackich :grins:
    getreu dem Motto die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln :grins:

Hi Frank !
    Super, dass du hier mitspielst. Wird bestimmt wieder lustig.
    Allerdings geb ich meine Mega - Kartoffeln nicht kampflos ab...:-P

Hallo horti, ich habe null Ahnung vn diesem Spiel, aber Bernd braucht ja ein Opfer....:grins: und nur deshalb habe ich mich jetzt beworben.
    Ich hab mir eben mal die Regeln durchgelesen und muß sagen, wenn ich was reißen will, dann sollte ich gleich die richtige Mannschaft kaufen. Immer zum richtigen Zeitpunkt für einen Transfer da zu sein wird schwierig, zeitlich.
    Was ich auch noch nicht herausgefunden habe, ...was ist eigentlich der Sinn, Zweck dieses Managerspiels ? die meisten Punkte, die meiste Kohle übrig zu haben, oder sogar beides ????
    Na Ihr werdet mich schon aufklären:d

dann sollten aber noch mehr mitmachen, hab was von 18 gelesen wegen einer kompletten Liga oder so ???

• Zurück
    Oben Unten