Kicker Manager Pro

• naja, ne granate wird er nicht gerade sein, denn sonst hättestdu, als kenner des teams, ihn schon längst auf dem zettel gehabt.
    aber der hat, unglaublicher weise, in der letzten saison die besten zweikampfwerte aller abwehrspieler der bundesliga gehabt. da hab ich echt gestaunt.

Zuletzt bearbeitet:
    Wenn ich ehrlich bin, habe ich überlegt, aber ich hatte andere Baustellen..... :rolleyes:
    Dafür spielt aber jetzt Sven Bender in meinem Mittelfeld....;)

• Es ist ruhig hier geworden.....
    Übrigens steht auch hier jetzt schwarz-gelb oben! :grins::grins:

• bring hier keine unruhe rein. ich befinde mich gerade in der aufholjagd.
    wenn ich dieses jahr noch einen vor mir kassiere bin ich schon zufrieden.
    lass sie ruhig alle schlafen.:grins:

• tja volker, das war ja wohl ein kurzes intermezzo deinerseits auf platz eins.
    horti hat wirklich eindrucksvoll zurückgeschlagen.
    selbst ich bin wieder im rennen. vielleicht nicht unbedingt in richtung meisterschaft, aber dich bekomme ich auch noch!!!:D:D:D

Tja, soviel zum Thema Panik....

Wollte dem Volker doch nur ein vorweihnachtliches Geschenk machen (wie es sich so auf nem Spitzenplatz anfühlt und so), aber nu is wieder Schluß mit lustig. :grins:

Wünsche euch allen jedenfalls schöne Weihnachtsfeiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und
    für die Rückrunde viel Glück .
    (ihr werdet es brauchen...)

Liebe Grüße
    horti

• Tja, soviel zum Thema Panik....

Wollte dem Volker doch nur ein vorweihnachtliches Geschenk machen (wie es sich so auf nem Spitzenplatz anfühlt und so), aber nu is wieder Schluß mit lustig. :grins:

Wünsche euch allen jedenfalls schöne Weihnachtsfeiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und
    für die Rückrunde viel Glück .
    (ihr werdet es brauchen...)

Liebe Grüße
    horti

hey, sie lebt ja doch noch...:D:-P

• tja volker, das war ja wohl ein kurzes intermezzo deinerseits auf platz eins.
    horti hat wirklich eindrucksvoll zurückgeschlagen.
    Da gebe ich dir recht, das war stark von Horti!
    selbst ich bin wieder im rennen. vielleicht nicht unbedingt in richtung meisterschaft, aber dich bekomme ich auch noch!!!:D:D:D

Aber dieser Satz, ist doch wohl nicht dein Ernst. oder?????

Glückwunsch Horti, das war eine starke Leistung!

Sagt mal, habt Ihr eigentlich auch so den Eindruck, dass Felix Magath den Kicker Manager "in real life" spielt? :roll:

Der wird bestimmt demnächst beantragen, die Transferfenster dem Kicker Manager anzupassen
    :grins:

eingekaufte Grüße
    Tono

Hahahaha....

Zu dem Thema zeige ich euch mal den neuen Schalker Mannschaftsbus:

Bus.webp

Böse Zungen auf Schalke behaupten, demnächst würde auch Ernst Kuzorra wieder belebt.....:rolleyes:
    Schalke ist der erste Bundesligist, der bald auf dreistellige Rückennummern zugreifen muss! :grins::grins:

• Zurück
    Oben Unten