Kicker Manager Pro

In der letzten Aktion hat Mertesacker aber mit seine Grätsche den Ausgleich verhindert, so was bleibt eher haften, als ein Stellungsfehler in der 14. Minute.....
Während Camoranesis Grätsche einfach nur dämlich war!

• Trotzdem ist es doch so, dass bei diesen ganzen Bewertungen ein Ungleichgewicht entsteht. Ein Spieler darf nicht deshalb eine schlechte Bewertung erhalten, weil er mit Rot vom Platz geflogen ist. Das wäre eine doppelte Bestrafung.

Genauso finde ich die Zusatzpunkte für den "Spieler des Tages" überflüssig und wettbewerbsverzerrend (bei Sportal/Communio gibt's den zum Glück nicht). Der Spieler ist ja bereits bestens für seine Leistungen bewertet worden.

Ich würde mir eher wünschen, die Scorer etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Im Moment erhält der letzte Passgeber einen Scorerpunkt, aber nicht der, der den genialen Pass zum Scorer gespielt hat.

Grüße des Tages
    Tono

sicherlich war die grätsche dämlich. aber für die rote karte bekommt er ja auch verdienter maßen -6 punkte. aber wo sehen die idioten vom kicker die restlichen -8 punkte??
    das ist das was mich so maßlos ärgert.
    ich werde morgen mal wieder auf einkaufstour gehen. mal sehen, vielleicht kaufe ich jetzt nur noch die lieblinge des kicker. ohne auf den namen bzw. das können des fußballers zu achten. meine saison ist durch diese idioten bereits jetzt schon beendet.:schimpf:

• Wohl kaum....
    Du nimmst ja immer welche, die nicht so gut punkten.... :grins::grins::grins:

• mertesacker: macht auch ein durchschnittliches spiel, taucht aber mindestens
    bei drei flanken katatrophal unter dem ball durch. ergebnis: +6 punkte.

Um noch mal ganz kurz auf die Leistung von Mertesacker zurück zu kommen....
    Bei Sportal steht er in der 11 des Tages mit folgendem Kommentar:
    Per Mertesacker wirkte extrem motiviert und spielte auch so.

:grins::grins::grins:

• Um noch mal ganz kurz auf die Leistung von Mertesacker zurück zu kommen....
    Bei Sportal steht er in der 11 des Tages mit folgendem Kommentar:
    Per Mertesacker wirkte extrem motiviert und spielte auch so.

Ich lese da etwas anderes:
    "Der Innenverteidiger feierte ein starkes Comeback. Zweikampfstark und gut im Stellungsspiel kam er lediglich vor dem 1:2 einen Tick zu spät gegen Van Nistelrooy. Rettete mit zwei großartigen Aktionen dann aber doch die drei Punkte, als er in der 75. Minute den Schuss Choupo-Motings abblockte und zwei Minuten vor dem Ende auch gegen Van Nistelrooy noch den Körper dazwischenbekam. Sorgte insgesamt für deutlich mehr Stabilität in der Bremer Hintermannschaft."

Dafür gabs vom Sportal-Redakteur die Note 2 mit 8 Punkten.
    In die "11 des Tages" hat er es aber trotzdem nicht geschafft.

gut benotete Grüße
    Tono

• Stimmt, aber auch diese Einschätzung ist eine andere als Bernds Wahrnehmung. :grins::grins::grins:

Ich meinte die Sportal-User-Elf und habe den Kommentar von da...... ;)

Das ist doch das schöne am Fussball, jeder hat so seine eigene Wahrnehmung.
    Uli Hoeneß Standardanschiss an die Reporter nach dem Spiel lautet:
    "Sie waren wohl bei einem anderen Spiel?" :schimpf::mad:

:D

verspielte Grüße
    Tono

nein, es war doch nur als beispiel gedacht. und ich konnte auch nur das wiedergeben was ich in der sportschau gesehen habe. und bei diesen ausschnitten, die ja die höhepunkte des spiels sein sollten, ist er halt mindesten drei mal unter einem ball durchgesegelt.
    ist aber auch egal, ich wollte es ja auch nur als beispiel zusammen mit herrn camoranesi anführen.

ps.ihr elenden korintenkacker.:D:d

Das wird ja immer besser....
    Bernd vergibt Noten für Spieler nach den Kurzberichten in der Sportschau..... :rolleyes::d

Nee Bernd, so wird das nix. So kaufst Du dir nur Schrott zusammen. :grins:

sportliche Grüße
    Tono

• Zurück
    Oben Unten