Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und schon wieder muß ich der horti gratulieren, auch wenns schwer fällt.
sie hat wieder mal den richtigen mann zum richtigen zeitpunkt eingekauft.
unglaublich...
Huhu,
ich glaube ich wurde nicht bewertet. Bei mir waren leider mehr Leute verletzt, sodass ich einen Verletzten aufstellen musste.
Ich denke dann wird man nicht bewertet.
Das macht zum Glück nichts aus. Du kriegst für die Verletzten 0 Punkte. Das ist alles. Manchmal ist es sogar besser, einen verletzten Spieler aufzustellen als einen, der grad den absoluten Durchhänger hat...
doch du wurdest bewertet. hast sogar 3 pluspunkte gemacht. warst also an diesem spieltag nicht mal letzte. was mit deinem kader schon mal ne ordentliche leistung ist.
Glückwunsch Bernd!
Es ist doch wirklich eine Ironie des Schicksals, dass eine Mannschaft mit dem Namen "Super-Hertha" dermaßen viele Punkte holt..... :grins::grins:
glückwunsch bernd!
Es ist doch wirklich eine ironie des schicksals, dass eine mannschaft mit dem namen "super-hertha" dermaßen viele punkte holt..... :grins::grins:
Sei lieber ruhig, sonst sage ich allen, dass du am Samstag im Olympiastadion auch auf den Platz gestürmt, (nee, gegangen) bist, du Hooligan! :grins::grins::grins: