Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das war meine gute Tat an dem Tag. Auf dem freien Markt waren keine Stürmer zu haben und meine komplett verletzt. Was sollte ich machen? Keine Stürmer, aber ne Menge totes Kapital.
Und der liebe Bernd hat sich diebisch gefreut über seinen Coup
Aber im Ernst, der Schürle wird es noch weit bringen. Natürlich nicht so bald, dass ich finanziell etwas davon hätte.
Denk an meine Worte, wenn er den Arjen auf die Bank verweist.
grundsätzlich spricht da nichts gegen, auf deine zarte Anfrage positiv zu antworten.
Allerdings hat Tono nicht ganz unrecht. Der Transfermarkt ist leergefegt und dir wird es sicher nicht gelingen, eine Truppe aufzustellen, die halbwegs konkurrenzfähig ist.
Wenn du es dennoch versuchen möchtest musst du unter Kicker.de/manager pro für die Liga Hausgarten einen Aufnahmeantrag stellen.
Oder du wartest bis die neue Saison losgeht, da haben dann alle gleiche Chancen......
Vielen dank für euren freundlichen Empfang. Ich muss ehrlich sagen, dass ich momentan die Bundesliga nicht verfolge. Das einzigste was ich mir anschaue ist EM und WM. Ich denke das macht aber nichts oder? Finde das Spiel irgendwie interessant.
Blicke leider noch nicht ganz so gut durch. Meine ersten Fragen wären schon da:
Wer beeinflusst das Spiel bzw. was?
Die Spieler selbst, bzw die Benotung durch den Kicker.
Ist einer deiner Spieler in der Startelf seines Vereins, spielt er gut und bekommt eine gute Note vom Kicker und bereitet ein Tor vor oder besser noch, er schiesst welche, gibt es reichlich Pluspunkte.
Spielt er schlecht oder bekommt er eine rote Karte gibt es Minuspunkte....
Bei Pluspunkten steigert sich der Marktwert deiner Truppe und es gibt Geld extra, welches du für Spieler auf den Kopf hauen kannst.
Steht aber alles in den Spielregeln bei kicker.de....
diesesmal wirst du wohl um den letzten platz nicht drum rum kommen.
aber zum üben hast du ja jetzt genügend zeit und geld.
und nächste saison bist du ja automatisch nicht mehr letzte, wenn der fc schürrle weitermacht. und letzt exclusiv für dich, ein willkommensangebot:
ich biete dir den weltklasse jan simak für unglaubliche 5 mio.€ !!!!!!
Joo, hab mir dein Team gerade mal angesehen. Die eine Hälfte ist verletzt und die andere hat noch nicht ein einziges Ligaspiel absolviert.
Zumindest wirst damit nicht in die Miesen rutschen