Kicker Manager Pro

Danke für die Blumen, lieber Bernd !

(zumal ich weiß,wie sehr du dich dabei gewunden haben mußt....:D)

Aber noch bist du doch noch gut dabei, in 11 Runden kann noch einiges passieren.
In Sicherheit wiegen is also nich ;)

lg
horti...wachsam

• :)Hallo Horti,
    um´s etwas spannender zu machen, könnten wir doch mal einen Deal machen: Du tauscht den ein oder anderen Spieler gegen welche aus meiner Gurkentruppe. Dann hätte der gefrustete Bernd noch eine Chance...
    Aber sonst kann er dich doch nie erreichen ;)
    Also, wenn du den armen Commander etwas aufrichten willst - ich würde dich dabei gern unterstützen :D:D
    Liebe Grüße
    Petra

ich habs ja gewußt, hier wird gemauschelt! :mad:

von hinten in die Beine gegrätschte Grüße
    Tono

• :)Dann hätte der gefrustete Bernd noch eine Chance...

Also, wenn du den armen Commander etwas aufrichten willst

Liebe Grüße
    Petra

Sooo Leid tut er mir dann nun doch nicht, liebe Petra....:D

Aber ich könnte mir vorstellen, mit dir bzgl. Heinz Müller und Naldo zu mauscheln.....;)

unter der Hand versendete Grüße
    horti

• ;) Netter Versuch, liebe Horti!
    Aber meinen Naldo verschachern???? Nee, also das geht ja nun wirklich nicht!
    Du hast sicher schon bessere Witze gerissen:)
    Aber als heutiges Schnäppchen hätt ich den neuen Star am Fußballhimmel
    :cool::cool: Andre Schürle :cool::cool:
    für mickrige 15 Mio im Angebot. Inzahlungnahmen sind möglich!
    Na, das ist doch wohl die Gelegenheit!

Geschäftstüchtige Grüße
    Petra

Aber als heutiges Schnäppchen hätt ich den neuen Star am Fußballhimmel
    :cool::cool: Andre Schürle :cool::cool:
    für mickrige 15 Mio im Angebot.
    Na, das ist doch wohldie Gelegenheit!

Geschäftstüchtige Grüße
    Petra

Ich glaub´, da hast du dich in der Eile verschrieben, liebe Petra!

Du meintest doch bestimmt statt "für" -> plus ... :D

Klingt verlockend, aber was soll ich mit 15 Mio ??? :)

lg
    horti...dekadent

• Liebe Horti! Tja, mehr als ihn dir anzubieten kann ich nicht tun.... Heul mir nur am Ende der Saison nicht die Ohren voll, wenn deine Spitzenposition futsch ist, nur weil dir ein exellenter Stürmer gefehlt hat. (Pssst, Tono....das ist doch die Gelegenheit für dich!!!) Viele Grüße vom Basar Petra

Petra, ich kenn den gar nicht :D

Ich kenne eigentlich sowieso nur Bayernspieler und Ex-Bayernspieler.
    Wenn Du dir mal mein Team anschaust, dann wirst sehen, dass ich auch fast keine anderen habe.

durch und durch fanatische Bayerngrüße
    Tono Rummenigge

:) Dann ist der doch genau richtig für dich! Der spielt bei Nürnberg.
    Frag mal den Commander. Dem hab ich den kommenden Superstar abgekungelt. Der Bernd heute noch tieftraurig ob den Verlustes.

Also, lieber Tono, zauder nicht lang, sonst entgeht dir diese Megachance:cool:
    managermäßige Grüße
    Petra

Mei Petra, Nürnberger sind doch keine Bayernspieler. Die gehören noch nicht mal zu Bayern. Das sind Franken! Herjeminieee.... :rolleyes:

geographische Grüße
    Tono Beckenbauer

• Ja,ja, Geographiekenntnisse sind bei dir vorhanden, aber beim Fußball....
    Frag mal den Herrn Beckenbauer, wo sein FC gern einkaufen geht.
    Es dauert bestimmt nicht mehr lange, bis der Herr Schürle in Diensten des FC Weißwurst steht.
    Mit diesem Kauf wärst du also der Zeit voraus :) und würdest die Fachwelt mit deiner Fachkenntnis in Staunen versetzen.....
    Höre ich ein Angebot??

• Ich hab ihn mir gerade angesehen... meiomei, was für ne Pfeiffe, lauter 4er. Wie willst denn mit dem Geld verdienen? :D

Außerdem ist der ein Meenzer Faschingsprinz und keine Nürnberger Bratwurst :D

Dafür verdiene ich mit meinen an Nürnberg verliehenen FCB Profis Ottl und Breno richtig Kohle :D

Von den Bremer Stadtmusikanten brauchen wir im Moment keinen. Die müssen sich erst mal wieder berappeln. Der Özil zB würde sich in München nie durchsetzen. Der fällt ja jetzt schon in ein Loch, sobald einer Hurra schreit. Was meinst, wie es dem erst geht, wenn die Münchner Presse auf ihn losgelassen wird? :rolleyes:

mediale Rundumgrüße
    Tono Müller

@tono, sie will doch mit schürrle nix verdinen. sie möchte eigentlich nur ihren verlust, den sie mit ihm gemacht hat, halbwegs auffangen.
    denn er ist ja derjenige, den sie bei mir im winterschlußverkauf für 5 mio. €
    erstanden hat.:D

;) Wie kommst du denn darauf???
    Ich will Tono doch nur etwas unterstützen, damit er Horti und dir auf den Fersen bleibt.

Bei mir schmort der Rohdiamant leider nur auf der Bank, also wäre er bei Tono besser aufgehoben.

Geld spielt für mich keine Rolle, da ich langfristig plane und meine Investitionen sich erst später amortisieren. In zwei, drei Jahren oder so....

Gruß, Petra

P.S. Würde bei diesem Transfer ausnahmsweise auf mein Honorar als Spielerberater verzichten! Also, wer jetzt nicht zuschlägt ist selbst Schuld:D

Du hast 5 Mio für den hingelegt? :D

Komm, lass dich mal drücken! :rolleyes:

geärmelte Grüße
    Tono Deisler

Hallöchen,
    wollte mal zart anfragen ob man noch mitmachen darf? Hört sich interessant an. Bin aber allerdings ein Neuling.

lg Andrea

Davon abgesehen, ob es technisch möglich ist, mitten in der Saison einzusteigen, ich hätte nichts prinzipiell dagegen. Nur ist es halt so, dass es schon jetzt praktisch keine Spieler gibt, auf die es sich lohnt, zu bieten. Außer Du findest Hanke gut oder diesen Andre Schürle. :D

kaderstarke Grüße
    Tono van Gaal

:cool: Hallo Andrea,
    erstmal herzlich Willkommen hier im Forum:eek:. Ich bin auch erst am 2. Spieltag eingestiegen und gegen die Experten hier chancenlos, aber Spaß machts trotzdem. Also, ich habe Nichts gegen weibliche Verstärkung und unsere Tabellenführerin Horti bestimmt auch nicht.

Ich denke, der Liga-Chef wird sich bald (sicher positiv) äußern.

Liebe Grüße ins schöne Saarland aus dem Hochsauerland
    Petra

Ich lach mich kaputt! :D
    Petra, meinst Du im ernst, Andrea wird dir einen Andre Schürle für 5 Mio oder so abkaufen? :D

durchschaute Grüße
    Tono Effenberg

• Zurück
    Oben Unten