Kicker Manager Pro

• Ne, das war eher ein Scherz. Aber was niemand haben will ist dich eigentlich ein Ladenhüter, oder nicht.

Ich glaube aber, dass ich das Ziel des Spiels noch nicht verstanden habe. Ja,ja, lacht nur!

Meiner Meinung nach ist es gut, erfolgreiche Spieler (die in siegreichen Mannschaften spielen, Tore schießen, Vorlagen geben bzw. Tore verhindern, wenige Karten kassieren, oft eingesetzt werden etc.) zu besitzen.
    Liege ich da richtig?
    Oder geht es darum, Spieler zu haben, die im Laufe der Saison ihren "Wert" möglichst stark erhöhen? Dann hätte ich ja besser No-Names gekauft.

Außerdem wollte ich möglichst viel meines Budgets anlegen. Geld soll doch schließlich arbeiten! War das falsch?

Bitte, klärt mich auf!

Liebe Grüße

Meinste das jetzt in echt??? Du grinst so schelmisch!

Nimm mich bloß nicht auf den Arm! Sonst schick ich dir meinen Schatz relaxman.gif auf den Hals.

Gruß

• petra, wichtig wäre noch wer bei den sportjournalisten des kicker am besten bewertet wird.
    sicherlich, an toren und vorlagen kommen die auch nicht vorbei, aber sonst haben die manchmal so ihre eigene meinung über die leistung der spieler.
    und ich habe mich jetzt sehr sehr vorsichtig ausgedrückt.:D

Ach so, das ist der Haken an der Sache.
    Na, dann gibt´s ja wenigstens genug Stoff für heiße Diskussionen, alternativ zum DSL Stammtisch.

Danke Dir, Bernd!

petra, wichtig wäre noch wer bei den sportjournalisten des kicker am besten bewertet wird.
    sicherlich, an toren und vorlagen kommen die auch nicht vorbei, aber sonst haben die manchmal so ihre eigene meinung über die leistung der spieler.

Anhand der Tabelle sieht man ja wie weit Du mit Deiner Taktik gekommen bist
    :D:D:D
    Kein guten Draht zu den Journalisten momentan wa ???

Der SC Gatow ist nunmal das Maß der Dinge...

Ich weiß das ich meine große Klappe bald bereuen werde :)

Ja, ja mein Jung, große Klappe, aber keine Ahnung!

Wenn Du mal richtig recherchiert hättest, würdest Du wissen, dass ich erst nach dem ersten Spieltag eingestiegen bin!
    Da war sich halt noch nichts mit Punkte sammeln.

Aber wart´s nur ab....Frauen kommen langsam, aber....
    (Hier die 5,-€ für´s Phrasenschwein)

...Schon mal was von selbsterfüllenden Prophezeiungen gehört?

Wir kriegen ja dauernd Nachwuchs.... :D

Herzlich willkommen, Kladow und Blutgrätsche :eek:

Den Namen nach sind das wieder Mitspieler aus Commander´s
    sportiven Zeiten...

Viel Erfolg und vor allem viel Spaß
    wünscht
    horti

Sorry liebe Blutgrätschen-Andrea !

Habe erst jetzt gesehen, dass du schlecht mit dem Commander in einer Mannschaft hast spielen können....

(oder war der Verein sooo weit unten, dass dort gemischt-geschlechtlich gespielt werden durfte....:D)

Schön, dass du hier mitspielst.

lg
    horti

Mein Einkäufe müssten geklappt haben! :D
    Das ist auch gut so, sonst hätte ich nämlich einen ungültigen Kader gehabt....
    e040.gif

Zu spät!
    Hatte vorsorglich noch auf einen ganz günstigen Spielergeboten..... ;) :D

Ja, ja mein Jung, große Klappe, aber keine Ahnung!

Wenn Du mal richtig recherchiert hättest, würdest Du wissen, dass ich erst nach dem ersten Spieltag eingestiegen bin!
    Da war sich halt noch nichts mit Punkte sammeln.

Aber wart´s nur ab....Frauen kommen langsam, aber....
    (Hier die 5,-€ für´s Phrasenschwein)

...Schon mal was von selbsterfüllenden Prophezeiungen gehört?

Hab ich schon mitbekommen aber wenn ich mir so Deinen Haufen - tschuldigung
    Deine Mannschaft anschaue werden auch am 2.Spieltag nicht viele Punkte
    dazukommen :D

Hey Berndte warum hast nicht das Phantom gekauft ? Der versteht sich doch
    blind mit König Artur

zugegeben, meine punkte hätten schon ein bisschen ergiebiger ausfallen könne.
    aber ich bin alles in allem zufrieden und muß damit leben.
    wie siehts bei dir aus, volker ?????:D:D:D

bin zufrieden mit meiner ausbeute am 3. spieltag. hätte zwar auch noch ein bissel mehr sein können, aber man ist ja bescheiden. besonders gut hat mit das ergebniss von brodo67 gefallen.:D:D:D:D:D

Glückwunsch Bernd! :eek:

Du hattest diese Woche das beste Team!

neidlos anerkannte Grüße
    Tono

Hallo Bernd,

petra, wichtig wäre noch wer bei den sportjournalisten des kicker am besten bewertet wird.

Ja, jetzt habe ich gesehen, was du damit meinst. "Mein" Amanatidis har ja soo schlecht nicht gespielt, aber 0 Punkte bekommen. In diese Materie muss ich mich wohl noch einarbeiten.

Auch Dich hat man ja wohl total vera....! So ein Ergebnis hast Du doch wohl nicht verdient, nicht wahr?geschockt.gif

@den anderen Bernd (Brodo67)

glueckwunsch00010.gif zum erfolgreichen 3. Spieltag.

@ Nimmersatt (Bianca):
    Den Namen trägst Du zu Recht;) Eindeutig hast du viele zu viele Bremer Spieler! Wenn Du mir Pizza schon weggeschnappt hast, solltest Du wenigstens Hugo an mich abtreten, meinste nicht auch ??

Wie heißt Du eigentlich hier im Forum? Ich versuche gerade (vergeblich) die Ligamitglieder den Usern hier im Forum zuzuordnen.

Eine Bitte an alle: Bitte outet Euch! Wer steckt hinter den einzelnen Ligen?

Liebe Grüße

Was soll ich da sagen, Petra? Meine Bayernspieler kriegen bei jeder Niederlage immer noch einen "Kicker"-Draufschlag! :(

arg geprügelte Grüße
    Tono

PS: Es sind nicht alle Mitspieler im Forum aktiv.
    Ich finds auch doof, dass sich die Teamnamen nicht so leicht identifizieren lassen wie der von Bernd, Volker und mir.

hast du hier eventuell was verwechselt ??????????????

ps. wer interessiert dich denn?? es sind nicht alle hier im forum vertreten.

Interessieren tut ihr mich alle:D! Auf meiner Liste habe ich Dich und den anderen Bernd schon dreimal getauscht! Bist du jetzt SC Gatow III oder doch Super Hertha? Sorry, steh momentan total im Wald!

Zuordnen können möchte ich natürlich nur die Ligen, die auch hier im Forum gemeldet sind.
    Ich schreib jetzt mal, was ich weiß (Also nicht viel!):
    Bärliner Beeren - Hortista
    FC Tono - Tono (Das war ganz schwer!)
    Schwarz-Gelb - Okolyt

dann noch Super Hertha und SC Gatow III Brodo und Commander (aber wer ist wer?) Sorry, bin blond!
    Ach ja, mich kenne ich natürlich auch.

Bitte klärt mich auf!

Danke und lieben Gruß

Hallo Tono,

herzliches Beileid! Manchmal kriegt man vollen allen Seiten einen drauf!:(Aber es werden auch für Dich wieder bessere Zeiten kommen, ganz bestimmt!
    Notfalls mußt Du Dir mal fachkundigen Rat holen;)!
    Nein, dass war fies, sorry! Du machst es halt wie deine Bayern und rollst das Feld von hinten auf.

Teilnehmende Grüße

Interessieren tut ihr mich alle:D! Auf meiner Liste habe ich Dich und den anderen Bernd schon dreimal getauscht! Bist du jetzt SC Gatow III oder doch Super Hertha? Sorry, steh momentan total im Wald!

Zuordnen können möchte ich natürlich nur die Ligen, die auch hier im Forum gemeldet sind.
    Ich schreib jetzt mal, was ich weiß (Also nicht viel!):
    Bärliner Beeren - Hortista
    FC Tono - Tono (Das war ganz schwer!)
    Schwarz-Gelb - Okolyt

dann noch Super Hertha und SC Gatow III Brodo und Commander (aber wer ist wer?) Sorry, bin blond!
    Ach ja, mich kenne ich natürlich auch.

Bitte klärt mich auf!

Danke und lieben Gruß

also..., eigentlich ist die frage alleine schon eine unferschämtheit.
    guck auf die punkte, dann isses ja wohl klar, oder ????:D:D:D

sc gatow III bin ich nicht. obwohl ich da lange jahr gespielt habe.

sorry00043.gif

lieber Commander Bernd, mea culpa, me culpa, mea maxima culpa!

Soll ganz bestimmt niemals nicht wieder vorkommen!!!
    sorry00028.gif

Super Hertha find ich toll !!!!!

Das muss jetzt auch reichen bis Ende der Saison;)
    Rutsch bloß nicht aus in dem ganzen Schleim, sonst fällst du noch auf dein Näschen!

Kannst Du Tono nicht mit ein paar guten Tipps unter die Arme greifen? Ich kann Männer nicht leiden sehen...

Unterwürfige Grüße

Horti, welche Verhandlungen führst Du da eigentlich halb öffentlich im Kicker-Ticker mit "@Petra"?
    Kann man da evtl. noch mitbieten? :D

Achja... da braucht jemand aber jetzt gaaaanz dringend noch 2 Mittelfeldspieler :rolleyes:

Ich hab mir meinen Knaller noch rechtzeitig sichern können *pfeiffpfeiff*
    :D

taktische Grüße
    Tono

Ich finde, wir sollten das handhaben wie im letzten Jahr. Also hier im Board, ganz öffentlich und nicht hinter verschlossenen Türen.

neugierige Grüße
    Tono

Was werden hier eigentl. für Geheimaktionen vermutet....?:D

Ich hab nix und niemanden angeboten,
    Petra wollte Borowski von mir abwerben, darauf hab ich mit dem Telegramm geantwortet.

Die Sache ist momentan aber eh vom Tisch, da ein gewisser Herr von und zu T. mir meinen Mittelfeldspieler weggeschnappt hat...:D

Gerne mache ich künftige Übernahmeangebote/Abwerbungsanfragen hier auch wieder öffentlich, warum nicht.

lg
    horti...ohne CIA, KGB, BND Vergangenheit

Ach Du warst das. Tut mir leid. :eek:

Mach dir nix draus, ich hatte ihn eigentlich schon letzte Woche kaufen wollen, bin dann aber nicht mehr rein gekommen und zack, wars Transferfenster zu.

Außerdem hast Du soo ne tolle Mannschaft und ich nur halbfußerte Hobbykicker. :rolleyes:

mittelfeldlerische Hoffenheimgrüße
    Tono

Hallo,
    ich glaube, da habe ich was falsch gemacht?
    Ich meine das Abwerbungsangebot Borowski. Wenn die Art und Weise nicht in Ordnung war, tut mir das leid.
    Zur Entschuldigung: Ich bin neu und weiß nicht, wie ihr das handhabt. Ich brauchte lediglich dringend Mittelfeldspieler, am besten gute;) Bremer!
    Soll ich künftig solche Abwerbungsversuche hier ankündigen?
    Laßt mich bitte wissen, wenn ihr weitere Regeln o.ä. aufgestellt habt.
    ....übrigens fehlen mir jetzt immer noch 2 Mittelfeldspieler. Habe mein letztes Geld verzockt. Hoffentlich bekomme ich noch eine Mannschaft zusammen:(. Tja, muss wohl Lehrgeld zahlen.

Grüße alle Zocker

Ach Tonolein, dir überlass ich doch gerne meine besten Spieler....

(Mist, wie geht der Schleim wieder von der Tastatur?)

...auch wenn ich einige deiner "halbfußerten" Kicker gerne selber hätte...

@ Gatow-Bernd
    Ist der diesjährige SSV nicht schon vorbei...? :D
    Wahnsinn, was du an Spielern da so raushaust.

lg
    horti ...can´t shop til I drop

Hallo,
    ich glaube, da habe ich was falsch gemacht?
    Ich meine das Abwerbungsangebot Borowski. Wenn die Art und Weise nicht in Ordnung war, tut mir das leid.
    Zur Entschuldigung: Ich bin neu und weiß nicht, wie ihr das handhabt. Ich brauchte lediglich dringend Mittelfeldspieler, am besten gute;) Bremer!
    Soll ich künftig solche Abwerbungsversuche hier ankündigen?
    Laßt mich bitte wissen, wenn ihr weitere Regeln o.ä. aufgestellt habt.
    ....übrigens fehlen mir jetzt immer noch 2 Mittelfeldspieler. Habe mein letztes Geld verzockt. Hoffentlich bekomme ich noch eine Mannschaft zusammen:(. Tja, muss wohl Lehrgeld zahlen.

Grüße alle Zocker

du brauchst gute mittelfeldspieler?????
    kannste haben. wie wärs mit missimovic oder rolfes ???
    im paket nur für schlappe 35 mio.

Petra, das Lehrgeld haben wir alle schon mal gezahlt. Ich bin letzte Saison auch einmal nicht in die Wertung gekommen, weil mir ein Spieler gefehlt hat.
    Dieses Jahr ist es aber leichter, weil es zwei Transferfenster pro Woche gibt und nicht nur eines.

Weil Du neu bist und weil ich dich mag und weil Du mich immer so lieb tröstest, verrate ich dir, wie wir das machen:

Die Lösung ist, auf Nr. sicher zu gehen und zwei "Ergänzungsspieler" einzukaufen (für je 0,2 Mio). Du kannst ziemlich sicher sein, dass wir nicht mitbieten. Du musst die Spieler ja nicht einsetzen und kannst sie bei passender Gelegenheit wieder verkaufen. Sie dienen nur dazu, deinen Pflichtkader aufzufüllen.

geheimnisenthüllende Grüße
    Tono

Hallo Bernd!
    Ich würde dir den Ballast ja gern abnehmen, habe aber leider den Schlüssel zu meiner Portokasse verlegt;). Aber Danke für das Angebot, werde auf dich zukommen, wenn ich wieder flüssig bin.

Hallo Tono!

Danke für den Tipp! Hatte gerade schon meine Kristallkugel befragt, aber auch die kam mit guten Ratenschlägen zu spät. Mit meinen paar Mäusen konnte ich eh nur noch auf Graupen bieten, sodas mein Kader wohl vollständig wird.

Übrigens freut es mich, dass Du meinen Zuspruch würdigst. Es fällt mir gar nicht leicht, für Bayernfans Sympathie zu empfinden. Kannst stolz auf Dich sein, dass Du das geschafft hast;)

Wünsch Euch und allen anderen Forumianern eine gute Nachtkätzchen knutscht.gif