Kicker Manager Pro

• Ich weiß auch nicht, was da auf einmal los ist...... du ziehst da oben einsam deine Kreise.
    Und das obwohl du sonst immer mit den Herren vom Kicker auf Kriegsfuß standest, sehr merkwürdig. Irgendetwas steckt dahinter......:confused::d
    Dass es alleine an deinem Fußballsachverstand liegt, darf man aber getrost ausschließen! :-P

• Dass es alleine an deinem Fußballsachverstand liegt, darf man aber getrost ausschließen! :-P

penner!!!:-P

man lernt halt immer dazu. ich habe bei der wahl meiner spieler diesmal darauf geachtet ob sie den kickerredakteuren auch genehm sind.:D
    wie wir ja wissen gibt es spieler die können fast spielen wie sie wollen, und werden trotzdem immer mies benotet.
    ausgenommen davon ist natürlich dein haufen. der ist eher noch überbewertet.:D

• Da Bernd den eh nicht verstanden hat, würde er da jetzt wahrscheinlich auch führen..... ;)

• Na endlich auch mal ein Spieltag für mich!
    Alex Meier, Mario Götze und Robert Lewandowski sei Dank..... :D

Ich bin hier weder der barmherzige Samariter, noch bin ich mit dem Klammerbeutel gepudert! :D
    Behaltet mal schön eure Krücken......:-P

Junge Junge.... da hat der Brodo aber mal eben im Winterschlußverkauf die halbe Mannschaft erneuert! :D

• Zurück
    Oben Unten