Kicker Manager Pro

• also berauschend find ich mein Team auch nicht.
    bin ja gespannt was sich bis morgen auf dem Transfermarkt tut.

Wer hatte denn Glück.....:confused:;)

• Bei mir leider nicht, einer hat nicht funktioniert! :schimpf:
    Wobei ich mich schon darüber wunder, was für Summen für manche Spieler geboten wurden. Ich finde das Budget gibt so etwas nicht unbedingt her.....:d

sicher war herr reuss sehr teuer. aber das war er mir wert. und wenn ich gewußt hätte das götze zum einstiegspreis weggeht hätte ich auch auf ihn geboten.
    und bis auf reuss sind fast alle zum einstandspreis weggegangen.

Zuletzt bearbeitet:
  • aber eins mußt du mir mal erklären. du hattest ja auf reuss geboten. aber dein aktueller kader hat einen wert von 44.7 mio. bleibt ein rest von 5.3 mio. wie konntest du damit auf den reuss überhaupt bieten, oder hast du vorher zurückgezogen?

Ja, das habe ich. Als ich sah, wie viele schon auf Reus geboten haben, habe ich mich umorientiert..... ;)

Ich bin zufrieden. Alle Gebote sind durch gegangen. Jetzt muss ich nur noch was mit der Abwehr machen. Dann steht meinem Sieg hier nichts mehr im Wege!

Mia san Mia ... jetzt aber in echt :grins:

angreifende Grüße
    Tono

Nee, erst nächste Woche. Da geht's nach Sardinien! :cool:

sonnige Grüße
    Tono... der euch zeigen wird, was eine Harke ist :grins:

Tono... der euch zeigen wird, was eine Harke ist :grins:

So etwas sollte man als Mitglied in einem Gartenforum aber eigentlich vorher schon wissen.....ok, bei Bernd bin ich mir jetzt nicht so sicher.....:-P

Wau, Sardinien.... das ist eine ganz tolle Insel. Ich war zweimal da und war total begeistert. Viel Spaß!

• Zurück
    Oben Unten