Kicker Manager Pro

Glückwunsch an unseren Ligagründer zum Tagessieg.
Mit meinem 2. Platz habe ich die Gesamtführung ausgebaut..... :D:D:D:D:D

Gruß
Okolyt

• Auch mein Glückwunsch Kylemore !!!

Hey Volker, wills'te euren Rumpelstürmer, den ihr da vom HSV 'aufgenötigt' bekommen habt??? Ist ab morgen erhältlich... acht Minuspunkte bei Startaufstellung bedeutet ja wohl 'ne glatte sechs - und das waren nicht die ersten Minuspunkte :-x
    Da kann ich ja gleich den Hanke hinstellen - der macht wenigstens nix kaputt, solang er auf der Bank rumsitzt ;)

... Gratulation auch an dich, Hortista und Tono für die reiche Ausbeute

lg, Stefan

Hi Stefan,

neee, den will ich nicht! Jetzt wo Alex Frei wieder das ist, spielt der hoffentlich nicht mehr!

Hanke und Zidan im Sturm, hoffentlich habe ich heute nacht keine Alpträume..... :D:D:D

Gruß
    Okolyt

• Hmm,

die Punkte für den Frei müßte man eigentlich um sechs kürzen - 'n Abseitstor und 'n geschenkter Elfer ;););)

***duckundganzschnellweg***

Stefan

• Naja, dafür war das erste Tor wunderschön und geschenkte Elfmeter hat es schon zu hauf in der BL gegeben.
    Rafinhas Tor müsste abgezogen werden, weil er zu dem Zeitpunkt schon gar nicht mehr auf dem Platz sein durfte..... :D:D:D

Geb' dir da in jeder Hinsicht recht - mußte halt 'n bischen dumm rumlabern ;)

eigentlich hat es mich in erster Linie für den Frei gefreut, so einen Einstand nach seiner Verletzung zu haben.
    War schon recht rustikal, was die Schalker da an den Tag gelegt haben. Aber der Zidan war ja wiklich zu allem zu doof - sei froh, wenn der so schnell nicht mehr für den BVB aufläuft...

Stefan

• Für den Alex Frei hat es mich auch gefreut!

Auch wenn Dortmund durch zwei Schirientscheidungen bevorteilt wurde, haben die Schalker mit ihrer Spielweise ganz schön dazu beigetragen, dass sie nicht gewonnen haben. Kuranyi muss das 4:0 machen, Subotic wird bei seinem Tor überhaupt nicht gestört und beide Karten waren berechtigt.
    Hätte Schiri Wagner nicht so einen Schiss gehabt, hätte er 4 - 5 Minuten nachspielen lassen, dann hätte Schalke noch verlieren können....
    Aber dann wäre es wohl eskaliert.....

Gruß
    Okolyt

Gratulation auch von mir an Kylemore und Volker !

Hatte diesmal nen schwaches Mittelfeld und auch der Pizzaboy war nicht so die Wucht.

Muß mal glatt schauen, ob sich in meinem Portemonnaie noch so 9 Mio. für den Luca tummeln.
    Denn wenn erst Tono´s Ribery wieder fit ist, sehe ich für meinen Kader langsam schwarz.
    (Muß ja jetzt schon ganz schön strampeln um an Euch dranzubleiben...)

lg
    horti

Wie jetzt, Galway United ist Frank? Ich dachte sein Team heisst "no hope no fear" :confused:
    Wurschd is, Glückwunsch an den Tagessieger!

Mein Team nimmt langsam Fahrt auf. Ohne die verschenkten 30 Punkte vom ausgelassenen 3. Spieltag hätte ich jetzt schon etwas mehr Hoffnung. So hänge ich wirklich ziemlich hinterher und bezahle bitter für meine Anfängerfehler. Hoffentlich gelingt mit Ribéry eine schöne Aufholjagd.

Tonolito... Dribbelkünstlereckentreterelfmeterschützemannschaftskapitän

Nachdem ein Mitglied der Liga ja schwer eingekauft hat, habe ich nur einen Transfer getätigt. Der Rest war eher ruhig. Seid ihr etwa mit euren Teams zufrieden????:D:D

Dan kann ich mich ja auf eine ruhige Tabellenführung einstellen.:D

• Hoppla,

die 'Angie' ist aus ihrem Dornröschenschlaf erwacht - is' wohl grad' nicht mit irgendwelchen Auslandsbesuchen beschäftigt :D:D

Hätte mir fast den LucaToni geholt und dafür schon alles verkauft, was mir nicht mehr in den Kram gepasst hat - konnte das Geld exakt zusammenkratzen, nur war dann mein Kader zu klein - und ich wollte nicht, daß es mir geht wie dem Tono :rolleyes:

Also hab' ich mir halt mal den Voronin gesichert, bevor der Bernd kommt und zuschlägt ;)

... mit der Tabellenführung hab' ich leider nix am Hut - bei mir ist's da schon eher der Abstiegskampf :(

• Ich meinte damit ja schon die nächste Saison.... ;)

Stimmt! Freiburger und Dortmunder, das passt!

Ich weiß dann auch schon, wie nächste Saison deine Managertruppe aussieht.... :D:D:D

Aber erst mal müssen sie aufsteigen... ;)

Seid ihr etwa mit euren Teams zufrieden????

Aber sicher Volker .... um nicht zu sagen - notgedrungen...

@ Stefan

Hände weg von Herrn Toni, den will ich doch nächste Woche kaufen...:D

Angie hat ja auch ganz gut eingekauft, nur leider fehlen da noch ein paar Herren. Muß sie halt diese Woche ihre Truppe erst mal ins Trainingslager schicken...

lg
    horti

• Zurück
    Oben Unten