Kicker Manager Pro

Mahlzeit ich bin der "Neue". Wie Bernd Euch ja schon gesagt hat ist der PC nicht mein liebstes Gerät - aber ich arbeite dran.
Wollt mich nur mal vorstellen und was die aktive Fussballkarriere betrifft kann ich nur sagen - ich hab im Gegensatz zum Commander wenigstens das Tor getroffen.
Gruss Bernd

• Mahlzeit ich bin der "Neue". Wie Bernd Euch ja schon gesagt hat ist der PC nicht mein liebstes Gerät - aber ich arbeite dran.
    Wollt mich nur mal vorstellen und was die aktive Fussballkarriere betrifft kann ich nur sagen - ich hab im Gegensatz zum Commander wenigstens das Tor getroffen.
    Gruss Bernd

sehr witzich...
    vielleicht sollte ich die noch sagen das ich hier alle beiträge zensieren kann.:D

@okolyt, bevor du jetzt hier noch eine unqualifitzierte bemerkung machst...

doch ich habe das tor getroffen, wenn auch nicht soooooo oft. in 20 jahren
    waren es ca.8 tore. die aber natürlich alle weltklasse waren.:D
    ansonsten hab ich eher welche verhindert. manchmal auch recht schmerzvoll für den gegner.:D

ps. unter den erzielten treffer war im übrigen auch ein kopfballtor. aber fragt mich bitte nicht wie ichs gemacht habe, obwohl meine sprungkraft gewaltig ist.:D

Och Bernd..... genau so habe ich mir das schon vorgestellt! :D
    Meine Aufgabe war es in den letzten Jahren auch, die Abwehr als Libero zusammen zu halten. Das hat mich aber nie vom Tore schießen abgehalten.... ;)
    Habe mal in einer Saison als Libero 24 Tore erzielt..... :D:D

• Och Bernd..... genau so habe ich mir das schon vorgestellt! :D
    Meine Aufgabe war es in den letzten Jahren auch, die Abwehr als Libero zusammen zu halten. Das hat mich aber nie vom Tore schießen abgehalten.... ;)
    Habe mal in einer Saison als Libero 24 Tore erzielt..... :D:D

na toll in der kreisliga C und in der 12ten mannschaft und auf dem dorf hätte ich das auch geschaft.:D:D:D

• Nochmals ein herzliches Willkommen, Bernd !

Dich und den Commander stell´ ich mir schon lustig in einer Mannschaft vor....:D

ps. unter den erzielten treffer war im übrigen auch ein kopfballtor. aber fragt mich bitte nicht wie ichs gemacht habe

....konntest dich wohl nicht schnell genug wegducken, als du auf Kopfhöhe angeschossen wurdest.....
    ...wie lange danach warst du noch bewußtlos....?
    ;):D

lg
    horti...kopflastig

....konntest dich wohl nicht schnell genug wegducken, als du auf Kopfhöhe angeschossen wurdest.....
    ...wie lange danach warst du noch bewußtlos....?
    ;):D

lg
    horti...kopflastig

so in etwa, ich könnte jetzt aber auch schreiben...

ich schraubte mich mit meinem alabasterkörper in die luft und touchierte, nach dem wuchtigen flugkopfball, auch noch mit dem brustkorb die latte.

Auch von mir ein Herzliches Willkommen dem Bernd II.
    Schön, dass Du hier her gefunden hast! :D

wieder gefundene Grüße
    Tono

• Oh, Bernd.....:rolleyes::rolleyes:
    Nur weil man mit einem dicken Knieverband auf dem Platz rumläuft, heißt das noch lange nicht, dass man Verbandsliga spielt!
    :D:D:D

Zu der Zeit gab es noch keine offiziellen Zahlungsmittel :)
    So meine Gewinnermannschaft fürs Wochenende steht

sag mal bernd...

von bergen und faffael ????
    das kann doch wohl nicht dein ernst sein ?!
    dazu könntest du dann noch mike h. aus hannover kaufen.
    die spielen alle drei auf dem gleichen niveau.:D:D:D

sag mal bernd...

von bergen und faffael ????
    das kann doch wohl nicht dein ernst sein ?!
    dazu könntest du dann noch mike h. aus hannover kaufen.
    die spielen alle drei auf dem gleichen niveau.:D:D:D

Warts ab und weine !!!
    Beim Tippspiel muß ich die Paarungen eintippen oder gibts da nen anderen Weg

Warts ab und weine !!!
    Beim Tippspiel muß ich die Paarungen eintippen oder gibts da nen anderen Weg

amateur !!!!!!!

du nimmst einfach den ersten beitrag von pflanzenzüchter. kopierst den inhalt mit den paarungen. dann gehst du auf antworten. jetzt nur noch einfügen und deine ergebnisse eintragen. ist ganz einfach.
    wenn du auch das nicht hinbekommst ruf mich einfach an.:D

amateur !!!!!!!

du nimmst einfach den ersten beitrag von pflanzenzüchter. kopierst den inhalt mit den paarungen. dann gehst du auf antworten. jetzt nur noch einfügen und deine ergebnisse eintragen. ist ganz einfach.
    wenn du auch das nicht hinbekommst ruf mich einfach an.:D

Habs geschafft :):):)
    Bin dann erstmal weg.Viel Spass noch Euch allen.Wir sehn uns Samstag.Dann kriegst ne Klatsche.
    Gruss Bernd

Ich will zwar nicht behaupten, dass das jetzt eine Mannschaft ist, was ich habe. Das ist eher eine Gurkentruppe. Aber was soll's. Ich spiele hier sowieso nicht um den Titel mit. :D

Nächste Woche bin ich unterwegs und muss deshalb den Transfermarkt Euch überlassen. Ich hoffe, es verletzt sich keiner... :rolleyes:

unverletzliche Grüße
    Tono

Ich will zwar nicht behaupten, dass das jetzt eine Mannschaft ist, was ich habe. Das ist eher eine Gurkentruppe. Aber was soll's. Ich spiele hier sowieso nicht um den Titel mit. :D

Nächste Woche bin ich unterwegs und muss deshalb den Transfermarkt Euch überlassen. Ich hoffe, es verletzt sich keiner... :rolleyes:

unverletzliche Grüße
    Tono

na wenn du neh nicht da bist, kannst mir doch solange den gomez ausleihen. unter freunden so für einen obligatorischen euro,oder?
    bekommst ihn dann näxte woche wieder. (vielleicht)

Hallo,
    ich möchte gern bei Euch mitmachen!
    Laßt Ihr mich??
    Habe eine Anfrage beim Managerspiel Pro gestartet.
    Wenn Ihr Herren natürlich unter Euch bleiben wollt...sagt mir dann kurz Bescheid, damit ich mir ´ne andere Liga suchen kann.

Danke und Liebe Grüße

Hallo Petra,

natürlich kannst du gerne mitmachen, es sind ja auch schon zwei Frauen mit dabei. Allerdings habe ich gerade nachgesehen, es liegt keine Bewerbung für die Liga Hausgarten vor..... :confused:
    Vielleicht probierst du es noch mal?

Gruß
    Okolyt

Hallo Okolyt,

uuups, ich glaube, da war ich etwas oberflächlich?! Auf der ersten Seite dieses Freds habe ich von der Liga "kylemordor" gelesen und meine Bewerbung butz an diese Liga geschickt.:(
    Erst jetzt habe ich bemerkt, dass die wohl in 2008 relevant war. Waren nur drei Teilnehmer.

Wie heißt also die Liga, in der die Cracks dieses Forums antreten?
    Vielleicht schaffe ich es ja noch rechtzeitig....

Danke nochmal und viele Grüße

Hab Euch gefunden!

Bewerbung ist eingereicht, hoffentlich klappt es noch rechtzeitig zum Anpfiff?!

Bis hoffentlich bald und liebe Grüße

So'n Mist! Ich hatte erst gehofft, ich könnte dieses Jahr ganz allein mit Volker und Bernd spielen... und mir dabei mein komplettes FCB Dreamteam zusammenstellen :rolleyes:

Hmmm... ich überlege, ob ich mir noch meine eigene "Tonoliga" gründe, in der ich dann gegen lauter Zweit-Tonos antrete, die mir ihre ganzen Superstars für lau abtreten... :rolleyes:

Hmmm... mei des wär's jetzt! :D :D

nur geträumte Grüße
    Tono

Hallo Petra !

Herzlich willkommen im Club.:eek:

Es ist immer schön, noch mehr weibliche Mitspieler zu haben
    ( neben Bärliner Beeren = meine Wenigkeit =horti +
    Nimmersatt = Bianca),
    allerdings sind die Herren auch keine allzu große Konkurrenz.....:D
    (wobei ich den letzen Satz nur dir im Vertrauen mitteile - gut, dass keiner von ihnen hier mitlesen kann....) :D

Räusper... war was ?

Ich glaube aber, dass du den ersten Spieltag noch aussetzten mußt, da es nun keine Zuteilung von Spielern mehr gibt.
    Aber danach hast du ja noch genügend Zeit uns alle zu überholen.

Ich wünsch dir viel Spaß beim Spiel und mit unserem lustig,chaotischen Haufen.

lg
    horti

Ja, Erlauchter großer Massa,

wollen wir doch mal gucken, was wir mit weiblicher Intuition so hin kriegen...
    Ich bekomme am 08.08. um Mitternacht den ganzen Ramsch zugeteilt.
    Bin ja auf diese Gurkentruppe echt mal gespannt!

Aber wir kämpfen, jawoll!!!
    Ihr wißt ja, grün ist die Hoffnung Werder gruenweiss.gif, und die stirbt zuletzt.
    Hier, die € 5,- für´s Phrasenschwein.

Gruß

Petra, die Luschen kriegst sowieso zugeteilt. Das ging uns allen so. Das Problem wird sein, dass die Topspieler irgendwann verteilt sind und Du mit deinem ganzen Budget nicht mehr viel nachkaufen kannst. Die Liga hat zwar viele Spieler, aber nur wenige, die einen Stammplatz sicher haben.
    Aber noch es gibt noch genügend Gute.

erstklassige Grüße
    Tono

Stimmt....;)

Aber auf dem Transfermarkt tummeln sich ja noch einige Gute, selbst Bremer...:D
    Und mit Wiese, Naldo und Marin hast du doch dann schon eine nette Achse.

(Mist, auf Marin wollte ich doch hinsparen :()

Die Bremer scheinen sowieso viele weibl. Fans zu haben, Nimmersatt Bianca besitzt ja auch schon die halbe Mannschaft...

Hätte da auch noch einen im Angebot - wenn die Kohle stimmt...;)

lg
    horti

Bevor ich auf den gegelten Wiese oder auf Frings bieten würde, würde ich eher mit einem ungültigen Kader antreten..... ;):D

offtopic an

na ja,
    herr frings sieht immer so aus, als wenn herr wiese ihm immer die friseurtermine wegschnappt...

offtopic aus

lg
    horti... sportlich unmotiviert

Eben!
    Mit der Frisur ist er das beste Beispiel für den Spruch: Wo der Verstand wächst, müssen die Haare weichen.... :D:D

Ja, Erlauchter großer Massa,

wollen wir doch mal gucken, was wir mit weiblicher Intuition so hin kriegen...

Aber wir kämpfen, jawoll!!!
    Ihr wißt ja, grün ist die HoffnungAnhang anzeigen 50242, und die stirbt zuletzt.
    Hier, die € 5,- für´s Phrasenschwein.

Gruß

Guten Morgen Petra

Bin auch noch neu in diesem Kreis der erlesenen Zocker und wollt Dir nur viel
    Spass wünschen.
    Nur ein kleiner Tip für die Zukunft.Bezeichne den Commander nicht als
    "Massa" oder Ähnliches.Sowas steigt ihm schnell zu Kopf.

Gruss Bernd

Danke schön, Bernd!:eek:
    Auch Dir viel Spaß. Ich muß jetzt erstmal nachsehen, wann ich meine Truppe wenigstens etwas verstärken an. Das ist vielleicht ein Sch... Habe bisher das Mangerspiel vom Kicker noch nicht gespielt und muss mich da erstmal einarbeiten.

Dem Commander muss ich doch etwas Honig um die Schnute schmieren;). Wer weiß, wann man mal gute Connection zum Mod braucht?!
    ...Und er war sooo eifersüchtig auf Tono (mit einem n), da musste ich ihn mal etwas feiern.(Das bleibt aber unter uns, sonst durchschaut er noch meine Tricks!)

Noch einen schönen Sonntagabend und liebe Grüße

Also wirklich, Commander...
    da haste uns ja wat schönet angeschleppt...

Kaum da, hat der Frischling doch gleich die Spitze erklommen...

Also nee, ich weiß ja nicht, wo det allet enden soll.....

Nichtsdestotrotz:

Glückwunsch Bernd zum Tagessieg !

lg
    horti

Also wirklich, Commander...
    da haste uns ja wat schönet angeschleppt...

Kaum da, hat der Frischling doch gleich die Spitze erklommen...

Also nee, ich weiß ja nicht, wo det allet enden soll.....

Nichtsdestotrotz:

Glückwunsch Bernd zum Tagessieg !

lg
    horti

Vielen Dank !!!

Es gibt halt auch Frischlinge die Ahnung von dem Spiel haben im Gegensatz
    zu alten Hasen die es nur vorgeben und dann mit lächerlichen 25 Punkten
    irgentwo am Ende rumdümpeln :D

Gruss Bernd

Wenn 25 Punkte schon lächerlich sind, was sind denn dann meine 20 P. ???? :(:(

Vielen Dank !!!

Es gibt halt auch Frischlinge die Ahnung von dem Spiel haben im Gegensatz
    zu alten Hasen die es nur vorgeben und dann mit lächerlichen 25 Punkten
    irgentwo am Ende rumdümpeln :D

Gruss Bernd

die ersten werden die letzten sein. im laufe der saison werde ich dich gnadenlos versenken. ohne mitleid und völlig brutal werde ich dich vernichten !!!:D

...hoffe ich zumindest