Kicker Manager Pro

ist das ärgerlich......
ich meinte doch tatsächlich das der Werner sich eine Verletzung zugezogen hat (am vorherigen Spieltag) und hab ihn deswegen nicht bei der Aufstellung bedacht.....dumm von mir :orr::orr::orr:

• Die neue Bundesligasaison wirft ihre Schatten voraus!
    Ab heute können beim Kicker wieder die Managerligen pro aktiviert werden.
    Ich werde unsere Hausgarten-Liga auch wieder aktivieren und allen Mitspielern der letzten Saison eine Einladung schicken!
    Ich hoffe, ihr seid alle wieder dabei!
    Damit meine ich auch Bernd, der nach der letzten Debakelsaison hoffentlich nicht den Mut verloren hat...... :D

Auch neue Mitspieler sind herzlich willkommen! Bei Interesse einfach melden....

Ach ja, Kaderzuteilung ist am 01.08.17 um 0.00 Uhr.

• Das hört sich an, wie das Pfeifen im dunklen Wald...... :grins:
    Mit der großen Klappe liegst du weit vorne, mit deiner Gurkentruppe zierst du wahrscheinlich wie letzte Saison das Tabellenende....:D

• Wir sind schon mal vier Leute (Frank, Marcus, Bernd und ich)....
    Es stehen noch die Zusagen von Brodo und Kylemore aus....
    Horti hat leider abgesagt. :(
    Falls ihr noch jemanden wisst, der oder die gerne mitmachen würde.... immer her damit! :grins:

• Nach dem Horti und Brodo eine Pause einlegen, sind wir Stand jetzt zu fünft:
    Avenso und sein Sohneman, Kylemore, Commander und ich.

Eine sechste Person habe ich gestern eingeladen. Ein "Altinternationaler" hat sich bei mir gemeldet und hat Lust mitzumachen und uns zu zeigen, wo der Hammer hängt. :D

Wenn noch jemand Lust hat, dabei zu sein, nur zu! ;)

Da ihr Schnarchnasen euch ja bei der Kaderplanung jede Menge Zeit lasst, war ich mal ganz in Ruhe auf Shoppingtour....... mein Team steht! :grins:

Nach dem Horti und Brodo eine Pause einlegen, sind wir Stand jetzt zu fünft:
    Avenso und sein Sohneman, Kylemore, Commander und ich.

Eine sechste Person habe ich gestern eingeladen. Ein "Altinternationaler" hat sich bei mir gemeldet und hat Lust mitzumachen und uns zu zeigen, wo der Hammer hängt. :D

Wenn noch jemand Lust hat, dabei zu sein, nur zu! ;)

Bei dem altinternationalen hab ich echt gestaunt. Freue mich aber sehr darüber. Noch einer der meinen fussballsachverstand schätzt und sich geehrt fühlt mit mir in einer Runde zu spielen und von mir zu lernen.:D:D:D:pa:

• Zurück
    Oben Unten