Ketts Garten

• Hallo Kett,

was für ein Wahnsinns Garten :)
    Steinkraut, wie schön! Hab ich mal vor ein paar Jahren gehabt auf einem Balkon runterwachsend, aber weißblühend. Tolle Pflanze!

Oh dank dir weiß ich jetzt, was hier bei uns ins Massen in den Beeten wächst.. Riesensteinbrech und Lungenkraut.. :rolleyes:

• So, Ihr Lieben,

Faxe dicke hier im Forum. Werde jetzt nach und nach hier alles raus löschen.

Von den netten Kameraden hier möchte ich mich noch freundlichst verabschieden.

Von den hochgebildeten besserwissenden Botanikern, die keinen Hobbygärtner nehmen sich ertragen können, bin ich hier erfolgreich vertrieben worden.

Tschüss zusammen!!

Also. :rolleyes:
    Ich habe mir jetzt mal deinen gesammten Thread durchgelesen und kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie du zu solch einer Meinung kommst.:d
    Keiner hat je nur annähernd etwas geschrieben was besserwissend rüber kommt, im Gegenteil.
    Dein Garten ist in allerhöchsten Tönen gelobt wurden und das von so vielen netten Usern.
    Ich versteh dich nicht, vielleicht kannst du deine Reaktion erklären?

Nicht hier, liebe Wolke.

In einem anderen Thread.

Möchte das aber auch nicht weiter erörtern. Bin vielmehr auf der Suche nach Löschmöglichkeiten.

Ich fange mal mit den Bildern an.

• Zurück
    Oben Unten