Keschedezeit

• Ich trinke keinen Essig. :razz:

Guter Essig wird als Aperitiv getrunken. Wenn Du wieder mal in die Pfalz kommst, mache mal eine Führung bei Essig-Doktor.

Dort kannst Du viel über Essig lernen und probieren.

Dann magst Du Deinen Hengstenb... nicht mehr!

:grins:

• Ihr seid doof - Acki hat den Link editiert, jetzt geht er bei mir freilich auch! :schimpf:

@Dieterle: Fall mir nicht in Rücken!
    Wenn du so weitermachst, kannst du das mit "Emmi im Minirock auf meinem Schoß, gemeinsam mit dem frisierten Rollator durch Pleasantville" aber sowas von vergessen!

:mad:

Ihr seid doof - Acki hat den Link editiert, jetzt geht er bei mir freilich auch! :schimpf:

@Dieterle: Fall mir nicht in Rücken!
    Wenn du so weitermachst, kannst du das mit "Emmi im Minirock auf meinem Schoß, gemeinsam mit dem frisierten Rollator durch Pleasantville" aber sowas von vergessen!

:mad:

ok ok ok, du gehst aber die treppen vor mir rauf :rolleyes::rolleyes:
    aaaaaaber wehe wenn du den Minirock nicht an hast, dannnnnnn:(:(:(:(

Wir müssten aber einen netten Pfälzer finden, der uns einen Sammelplatz verrät. Ich weiß nämlich nur, wo ganz kleine, quasi unbrauchbare Keschde wachsen *schnüff*.

Hehe! Ich wollte schon gerade fragen:"Wer verrät denn schon seinen Sammelplatz?" Aber wenn die Ingrid macht...

Ja klar. Bei dir auch.

Mit den Melonen wird es eng. Da ist nur noch eine. Und auch nicht mehr lange.

• Zurück
    Oben Unten