Kennt sich jemand mit trächtigen Hunden aus?

Hallo schokolowski!

Zuerst mal Glückwunsch!!!

Ich kann euch nachfühlen, dass ihr eher bange seid. Der jungen Mama wird es auch nicht viel besser gehen. Und eurem Rüden erst :))

Vielleicht ist es auch gut, dass nur mehr wenig Zeit ist. Kannst du die Mama einmal ganz fotographieren?

Ich wünsche euch alles Gute für die aufregenden Ereignisse!

Und genügend ehrliche Interessenten für die Kleinen!

greenheart

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Glückwunsch!
    Bei einem großen Hund hab ich es auch schonmal erlebt das es 13 Welpen gab, was ich Dir nicht wünsche denn dann mußt Du Dich ernsthaft mit der Frage auseinandersetzten welche zu töten oder mit der Flasche zusätzlich zu päppeln denn sonst kann Dir das Muttertier sterben.
    Ich sags nur damit Du Dich auch auf diese Situation einstellen kannst nicht um Dich zu erschrecken! Nicht falsch verstehen bitte!!!!

In der Regel gibts 4-6 Welpen!
    billymoppel hat ja schon alles erklärt und kennt sich aus.

Meine Bekannten haben damals ein Freitiergehege für Kaninchen gekauft(mit altem Bettlaken ausgelegt) wo sie die Welpen schonmal reingesetzt haben als sie anfingen rumzuwuseln um mal in Ruhe sauber machen zu können oder einkaufen zu gehen etc...
    Wollte Dir den Tipp nicht vorenthalten denn sobald sie losrennen wirds turbulent zu Hause, da ist vor annagen und Häufchen hinterlassen nichts mehr in Sicherheit :D
    Ansonsten ist es trotz der Wochen Stress ein super schönes Erlebnis das mal miterleben zu dürfen!

Würde auch sagen das die Ex-Besitzer keinen Anspruch haben und die Welpen auch nur in gute Hände vermitteln.

LG Stupsi

Na dann mal Glückwunsch...

Ich kann mit Sanitärunterlagen dienen und ein Treppenabsperrgitter hätte ich auch noch... Einfach PN

LG
    Drea

• Hallo, wie sieht´s aus? Sind sie schon da?
    Wie geht es den frischgebackenen Eltern und der Mutter?

Liebe Grüße!

greenheart

• Zurück
    Oben Unten