Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*freundlichmodus an*
Ist das freundlicherweise von dir empfohlene freundliche Produkt aus dem Herstellungsbereich deinerselbst oder deiner freundlichen Angehörigen entsprungen oder nur versehentlich, aber freundlich, als freundliches Doppelposting freundlicherweise hier empfohlen worden?
*freundlichmodus an*
Ist das freundlicherweise von dir empfohlene freundliche Produkt aus dem Herstellungsbereich deinerselbst oder deiner freundlichen Angehörigen entsprungen oder nur versehentlich, aber freundlich, als freundliches Doppelposting freundlicherweise hier empfohlen worden?
Ach Tono, das Wurzelimperim ist ein Spiel für gross und klein, es passt einfach hier her. Die Kinder mögen es einfach, was ist jetzt da so schlimm gewesen??
Huhu
Ich bin auch dabei.
Schönes Spiel, aber irgendwie sinnlos...aber macht doch süchtig *g*
Ein bis 2 mal am Tag baue ich da Gurken,Tomaten etc. an.
Wächst dort irgendwie schneller als bei uns im Garten *g*
Hallo,
ich habe das auch mal gespielt - und hätte wieder Lust anzufangen... nunja, halt nciht von ganz vorne, hat jemand noch einen alten Account, der schon bisschen gespielt wurde, den er nicht mehr braucht??
LG Marius