Kaufen, Kaufen, Sie möchten kaufen?

Und wenn ich wieder Beine hätte, dann tät ich auch auf hohen Hacken. Dann würd ich mir ja auch nen Lauftrainer, nen persönlichen kaufen, der mir erstmal drei Stunden täglich diese Stöckels beibringen würde.

Aber was tätet ihr so kaufen, was braucht das Herz, dieses verflixte träumerische, so arg nötig, ist es ne Grillstation, der textile Plunder, die neueste Mediatechnik, gar ein Zeichentablet für ach was schlappe 2.000!!!.

Hier will ich träumen, reich sein, schwelgen ohne Gewissen, denn virtuell ist rein.

Her mit den WEltideen, den gestreiften, aus Bademänteln (<------ Ditsche!), wenn man vor lauter Dremel die Welt neu erfindet.

Das hier wäre MEIN Traum. Braucht man nit, will man trotzdem.

• Also zu allererst würde ich mir nen raumhohen Schrank anfertigen lassen,
    der auch ganz oben (direkt unter der Decke) noch Schubladen hat!:grins:

Da kann ich zwar net reingucken oder sonstwas, aber so nen reinen Weltschrank hat keiner!

und was packste in die Schubladen rein, japanische Messer und WErkzeugs?
    Wäe nur blöd, wenn man zu dieser Maßanfertigung die fahrbare Leiter vergessen würde....

(denk an alte Bibliotheken....apropos, das wäre natürlich ein Extra(T)Raum wert....)

• Die fahrbare Leiter war meine Idee, der Schrank nicht.:d
    Blöderweise kann man da auch mit Leiter nur sehr schwer was reinlegen oder rausnehmen...

• aha...warum das? Weil Werkzeug zu schwer, unhandlich? Kleinkram würd doch gehen...
    Und dann tagelang aufräumen, bei staubigem Abendlichte, jaja, versteh schon, Werkstätten sind ein Sammelsurium....

• kennste diesen Schmachtfetzen? Story austauschbar, und leider konnte auch Herr Finney nix mehr rausreißen...aber das Ambiente...mit Weinberg....

• Das hier wäre MEIN Traum. Braucht man nit, will man trotzdem.

Nee nicht wirklich - der gesamte Flow läuft anders; weil man sich vollkommen umstellen muss. Ausserdem tut einem die Hand/Finger weh vom Stift halten.
    Meins ist zwar beiweiten nicht so aktuell wie das hier gezeigte - gammelt aber trotzdem in der Ablage rum.

Wenn ich reich wäre, hätte ich ein privates Schwimm-/ Sport-/ Whirlpool-/Sauna-/Massage-/ Moorbad-/ Boxsack-/ Wellness-/ Ruheraum Center.

gruss
    falccone

ps: ...Solebecken und Hotstone und Saftbar nat. inclusive

• Nee nicht wirklich - der gesamte Flow läuft anders; weil man sich vollkommen umstellen muss. Ausserdem tut einem die Hand/Finger weh vom Stift halten.
    Meins ist zwar beiweiten nicht so aktuell wie das hier gezeigte - gammelt aber trotzdem in der Ablage rum.

Wenn ich reich wäre, hätte ich ein privates Schwimm-/ Sport-/ Whirlpool-/Sauna-/Massage-/ Moorbad-/ Boxsack-/ Wellness-/ Ruheraum Center.

gruss
    falccone

ps: ...Solebecken und Hotstone und Saftbar nat. inclusive

Vom Stift halten?? Äh...muß man das nicht immer? Ich arbeite gern mit dem Stift, oder werkelst Du mit der Maus rum?? Ohjottenä.....
    Willste Deines loswerden, mal nebenbei gefragt, dann nur her damit...

Bei Saftbar und Solebecken tät ich Dich besuchen, so ganz ohne Auflagen. :grins:

ein lese- oder herrenzimmer. mit bücherschränken bis an die decke.
    mit ledercouch, kamin und ner bar natürlich.

:D

und was ist mit Büchern?
    il_570xN.824523538_ohfm.webp
    gefunden auf etsy.com

Huhu Luise ..... schreib das bloss nicht in den richtigen Thread........ nicht das du rein zufällig mit Werbung von GWH zugeballert wirst ;)

Gibts da einen Thread zu?
    Ich hab mir doch schon eines ausgekuckt,
    leider ist meine Geldbörse leer:(.
    Unser Töchterchen hängt noch an unserem Geldtropf.
    Vielleicht klappt's mit dem Gewächshaus
    wenn sie mit dem Studium fertig ist.

• Zurück
    Oben Unten