AW: Häcksler
Juhuu, der Häcksler ist da!
Hab ihn direkt mit meiner Frau aufgebaut und getestet. Hier unsere Erfahrungen:
Aufbau ist ganz einfach. Auspacken, 2 Räder dran, 2 Füße dran, Häcksler mit 4 Schrauben auf das Gestell schrauben, Kiste drunter, Kabel in Steckdose, fertig. Dauerte ca. 20 Min.
Noch schnell in die Anleitung schauen (die bisher nur daneben lag) ob alles richtig war und was man beachten muss beim Einsatz und los gings.
Beim ersten Start habe ich meine Frau noch gewarnt, dass das Ding wahrscheinlich laut ist und sie etwas Abstand halten soll (nicht lachen, ist mein erster Häcksler, keine Ahnung was das für Höllenmaschinen sein können). Jedenfalls schalte ich das Ding ein und es war extrem leise, so dass wir erstmal lachen mussten.
Wir also schnell ein paar Äste zusammengesucht und oben eingeführt. Ohne Probleme wurden die eingezogen und sehr schön zerkleinert. Und das auch super leise für unseren Geschmack. Wir haben die Äste abwechselnt eingeschoben und konnten uns ganz normal dabei unterhalten. Das macht richtig Spaß
Meine Frau hat jetzt angemeldet, dass das ab jetzt zu ihren Aufgaben im Garten gehört, aber da ist noch nicht das letzt Wort gesprochen
Morgen gehts weiter, ich stell dann auch mal ein Bild von dem Häckselgut hier ein.
Negatives gibt es bisher nicht zu berichten, außer, dass der Briefträger am Fluchen war, da er das Teil Schleppen durfte
Viele Grüße, Nico