nixda SABO get a HONDA!
wie schon die Stiftung Warentest im Jahre 2007 bestätigte, schnitt der Honda HRX 426 CPD um Längen besser ab als der erheblich teurere Sabo 43... gerade was Schnittbild und Fangleistung angeht, dazu ist das Ding auch noch der Leiseste weltweit mit dem geringsten Verbrauch.
bis 30.09. im Angebot für 499,- statt 659,- inkl. 5Jahre Garantie - Was will man mehr?
Wenn es um Hauptsache billig geht, kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen, mindestens Briggs&Stratton Quantum (erkennbar am Kunststofftank - nicht die mit dem Blechtank kaufen)
und auf die Radlager achten, einfach mal ein Rad anschubbsen - das hört gar nicht mehr auf zu laufen-das schiebt sich auch noch nach Jahren leicht bei minimalem Verschleiß.
Wichtig noch einen Fangsack keine Plastebox muss er haben, welche noch von der Form her sich nach hinten verjüngen sollte (konische Form) und vorne komplett offen sein muss - um beim Ausleeren nicht zu verstopfen (wie das alte Modell)
ganz super wäre noch ein offener Schiebeholm(also ohne Querstreben) da man hier den Fangkorb ohne umgreifen nach oben durch den Holm entnehmen kann...
Habe ich noch was vergessen? Einfach nachfragen!
Ich hoffe ich konnte mit diesem Beitrag etwas helfen