Katzensicherer Garten

also ich find schon, dass das Thema Katzensicherer Garten gut rübergekommen ist .. und vor allem hat man gesehen, dass sowas nicht viel kosten muss ..

• Auf jeden Fall weiß ich nun, dass die Produktionsfirma von HundKatzeMaus, allen voran Diana Eichhorn sich wirklich große Mühe gibt. Ich kann mich daran erinnern das wir einige Dinge 8 mal gedreht haben. Bsw. die Szene wo Diana über die Gartenteichbrücke zu Salem geht. Beim ersten mal kam ein Flugzeug mit lauten Getöse über den Himmel geflogen (mehr als ein Fugzeug taucht hier im Monat auch nicht auf :rolleyes:) beim zweiten mal hat der Tontechniker gemeint das man den Zug im Hintergrund hören kann. Beim dritten mal ist ein lauter LKW vorbeigefahren. Beim vierten mal kam ein Windstoß, beim fünften mal sprach der Kameramann was von Anschlußfehler weil grad eine Wolke vor der Sonne war und beim sechsten mal waren die Nachbarskinder zu laut am herumtoben. Beim siebten mal war dann eigentlich alles perfekt... nur hatte dann Salem, der vor dem Teich auf einen Pflanzkübel auf Diana warten sollte, keine Lust mehr und ist genau in dem Moment abgehauen als er mit Diana ins Bild kam. :grins:

Das war bestimmt ein sehr spannender und anstrengender Tag.
    Ich denke ich weiß auch was du meinst, da ich aber selbst total überzeugt von gesichertem Freigang bin kann ich vielleicht schlecht einschätzen wie die Botschaft bei anderen ankommt.
    Ich denke aber das gerade diese "schönen" Aufnahmen dazu beitragen könnten manche Menschen umzustimmen. Man sieht eben keinen "schrecklichen" Zaun in dem Beitrag. Kein Gefühl vom "eingesperrt sein" im eigenen Garten was manche vielleicht doch abschrecken könnte.

Es wäre wirklich schön wenn eure Homepage noch irgendwo verlinkt wird - da habt ihr die ganzen Themen ja ausführlich beschrieben. Hab die Seite seid Jahren in meinen Lesezeichen, alles gelesen und gucke immer wieder gerne rein :)

• Zurück
    Oben Unten