Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moltonauflage heißt der Matratzenschutz, ist auch hygienischer weil man den waschen kann im Gegensatz zur Matratze. Ich empfehle ein Katzenfernhaltespray gegen wiederholten "Befall" den Uringestank kriegste mit Febreze nicht mal richtig raus und mit Lüften. Jedoch ist es besser wie vorher... mein Beileid!
Zieht die hinterher wohl auch auf? Oder macht sie das wie mein großer Sohn, der das immer vergisst?
Schade, daß sie hinterher selbst in das klo gefallen ist!
Echt witzig das Video!
Gegen Katzenpischgestank hilft nur hochprozentiger Essig. Leider machen Katzen da wo sie einmal hingemacht haben, wieder hin!! (Besonders nett bei Holz- oder Betonfussböden....)
Ist bei Euch zu Hause etwas passiert? Eine Veränderung eingetreten?.... Neue Möbel...? Neuer Freund...? Kind ein/ oder ausgezogen...? Irgendetwas, was das gewohnte Bild verändert hat?
Katzen reagieren darauf sehr empfindlich. Meistens mit ....irgendwo hin pieseln.
Kenne ich aus der Praxis von den Besitzern, und ist mir auch schon wiederfahren, als unser erstes Kind geboren wurde, fing unsere Katze an in den Schrank zu pinkeln.
Katzen sind psychisch sooooo labil
Ist bei Euch zu Hause etwas passiert? Eine Veränderung eingetreten?.... Neue Möbel...? Neuer Freund...? Kind ein/ oder ausgezogen...? Irgendetwas, was das gewohnte Bild verändert hat?
Katzen reagieren darauf sehr empfindlich. Meistens mit ....irgendwo hin pieseln.