Katzenpisse

Hi bolban!

Nenn mich ein Mädel, aber ich fänd es echt eklig auf so einer Matratze zu pennen.
M ä d e l !!!
icon6.gif

• der Post des Tages ... nicht mal ein Flaming!

niwahi, der selten so viel bei so wenig Worten gelesen hat ...

• Moltonauflage heißt der Matratzenschutz, ist auch hygienischer weil man den waschen kann im Gegensatz zur Matratze. Ich empfehle ein Katzenfernhaltespray gegen wiederholten "Befall" den Uringestank kriegste mit Febreze nicht mal richtig raus und mit Lüften. Jedoch ist es besser wie vorher... mein Beileid!

• Hi,

die Katze auf dem Klo finde ich klasse

Zieht die hinterher wohl auch auf? Oder macht sie das wie mein großer Sohn, der das immer vergisst?

Schade, daß sie hinterher selbst in das klo gefallen ist!

Echt witzig das Video!

Gegen Katzenpischgestank hilft nur hochprozentiger Essig. Leider machen Katzen da wo sie einmal hingemacht haben, wieder hin!! (Besonders nett bei Holz- oder Betonfussböden....)

Ist bei Euch zu Hause etwas passiert? Eine Veränderung eingetreten?.... Neue Möbel...? Neuer Freund...? Kind ein/ oder ausgezogen...? Irgendetwas, was das gewohnte Bild verändert hat?
    Katzen reagieren darauf sehr empfindlich. Meistens mit ....irgendwo hin pieseln.

Kenne ich aus der Praxis von den Besitzern, und ist mir auch schon wiederfahren, als unser erstes Kind geboren wurde, fing unsere Katze an in den Schrank zu pinkeln.
    Katzen sind psychisch sooooo labil

Grüsse

Anja

Ist bei Euch zu Hause etwas passiert? Eine Veränderung eingetreten?.... Neue Möbel...? Neuer Freund...? Kind ein/ oder ausgezogen...? Irgendetwas, was das gewohnte Bild verändert hat?
    Katzen reagieren darauf sehr empfindlich. Meistens mit ....irgendwo hin pieseln.

Grüsse

Anja

Anja, meine Vermutung ist, dass Bolbans "Besuchskatze" wohl sein Benutzerbild gesehen hat und dann vor Schreck.... oder er sieht wirklich so aus??

LG Körnle, die gerade ihre frechen 5 Minuten hat

• Hallo bolban!:cool:

Essig hilft gut.

Du könntest in einer Klinik nachfragen, die haben dort spezielle Reinigungsmaschinen für
    Matratzen. Vielleicht kannst du deine Matratze dort reinigen?

Sonst schau doch mal unter "Potema Mobile". Das ist eine mobile Matratzenreinigungsfirma. Ich weiß jedoch nicht wieviel so etwas kostet.

Gruß Luise:eek:

Das ist jetzt ja schon 7 Monate her, Thema längst erledigt.
    Aber danke trotzdem für die Tipps:)

Ade
    bolban

• Zurück
    Oben Unten