Katzenbabys!

Oooooooch Stefan ....das sind aber suuuuuuuuuperschöne Bilder...also dein SPider der ist ja wirklich zum klauen süüüüüüüüüüüüß...wo wohnst du nochmal gleich...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

• Oooooooch Stefan ....das sind aber suuuuuuuuuperschöne Bilder...also dein SPider der ist ja wirklich zum klauen süüüüüüüüüüüüß...wo wohnst du nochmal gleich...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich glaube da ist mein Männe schneller...:D
    Wow er hat eine Maus gefangen der Kleine (na klein is der ja net mehr, grins)
    Und die Dame guckt so genervt,hihi

• ich wußte das Spider es Faustdick hat...lach...Da passt er gut zu Kaya...grins

Gestern war ich Alisha besuchen (mein Flaschenziehkitten(.
    Man, die ist imma noch so süss...hätte sie mitnehmen können. sie hat ein wunderschönes Zuhause gefunden. Hier mal ein Foto von ihr

rimg0034gv6.jpg

• Sie war sehr ruhig und entspannt. Sie hat geschnüffelt und einen kleinen maunz abgegeben. Dann hat sie sich aufs Sofa gelegt und geputzt und dann geschlafen.
    Sie sagten mir das sie nicht gerne aufen Arm ist. bei mir schmuste sie aber doch aufen Arm. Oh man, irgendwie bin ich traurig und glücklich zusammen. Sie hat echt ein tolles Zuhause aber irgendwie fehlt sie mir wieder...so ist das mit Flaschenkindern....man muss los lassen können....

und das kann ich schwer...Mücke mit tränenn in den Augen...:(

• Sie war sehr ruhig und entspannt. Sie hat geschnüffelt und einen kleinen maunz abgegeben. Dann hat sie sich aufs Sofa gelegt und geputzt und dann geschlafen.
    Sie sagten mir das sie nicht gerne aufen Arm ist. bei mir schmuste sie aber doch aufen Arm. Oh man, irgendwie bin ich traurig und glücklich zusammen. Sie hat echt ein tolles Zuhause aber irgendwie fehlt sie mir wieder...so ist das mit Flaschenkindern....man muss los lassen können....

und das kann ich schwer...Mücke mit tränenn in den Augen...:(

Ach Mücke...ich kann dich sooooooo gut verstehen..fühl dich umärmelt...!!!!!!
    Ich könnte das nieeeeeeee, erst so aufziehen , dann abgeben und auch noch besuchen und wieder ohne gehen....Ehrlich Mücke du leistest tolle Arbeit ich habe da großen REspekt vor !!!!!!!!!!!

Ach Mücke...ich kann dich sooooooo gut verstehen..fühl dich umärmelt...!!!!!!
    Ich könnte das nieeeeeeee, erst so aufziehen , dann abgeben und auch noch besuchen und wieder ohne gehen....Ehrlich Mücke du leistest tolle Arbeit ich habe da großen REspekt vor !!!!!!!!!!!

Tja, habe geleistet. Ich bin nicht mehr für den Tierschutzverein Hamm verfügbar.

So...ein paar Bildas von den Rackern...

rimg0018sx0.jpg

Luka der verfressene Kater.

rimg00172iz2.jpg

Lotte die schüchterne

rimg0016gs1.jpg

Kringel die Freche

rimg00252vs4.jpg

Fina

Oooooooooch Mücke.....die sind aber süüüüüüüüüüüüüüüß.....Stefan schau nicht so genau hin...sonst ist es zu spät....

Wie alt sind die Racker jetzt ?

Da kann man aber auch schwach werden...:(

Also ich finde den Luca niedlich mit dem Punkt vorne auf der NAse und die Fini ist auch soooooooooooooooowas von süß !!!!!!!!!!!

Ich kann nur schätzen wie alt sie sind. Als ich sie bekommen habe hatten sie um die 500 Gramm nun sind sie zwischen 700 bis 800 Gramm. So 7 Wochen denk ich.
    ja Luka sieht besonders aus mit dem Fleck.
    Alle vier sind sehr Handscheu, was eigentlich für Wohnungskatzen nicht typisch ist. Ich denke mal sie haben Glück gehabt dort wegzukommen. Sie kommen schon angerannt, wenn ich ins Zimmer gehe und auch Mama Paula ist sehr zutraulich.

Die Kleinen werden nun jeden Tag gekuschelt, damit sie lernen keine Angst zu haben.
    In Luka bin ich auch etwas verliebt und fina sieht fast so aus wie Alisha...Sie ist sooo lieb...
    Aber nein...keiner bleibt von denen. Viere reichen nun vollkommen:D

Sooo nun neue fotos von den Rackern....irgendwie ist die Qualität nicht so gut...sind so schnell die Kleinen.

november14wh6.jpg

Luka...der wunderbar zu Spider passen würde:D

november08da1.jpg

Lotte, hat ein neues zuhause gefunden

november15kx2.jpg

Fina...na da sieht man nur schwarz...
    november02qi2.jpg

und Kringel...man die ist immer so schnell, da kommt meine Cam nicht mit...

november18un4.jpg

und Paula die Mama im Hintergrund.....

• Zurück
    Oben Unten