Katzenbabys unter der GartenHütte

Hallo,

Habe seit ca 1 Woche einen Strebergarten...

Habe heute mit bekommen das sie unter der Gartenhütte bzw irgendwo im Mauerwerk katzen gejammere herraus schallt... Was soll ich machen?? Der Natur freien Lauf lassen???

Mfg Fabi

• Oft findet man an solchen Orten verlassene Katzenkinder. Mal nachschauen und ggf. mit den Tierchen zum TA. Aber wenn es so ist, dann pressiert's, die Kätzchen können solange nicht überleben.

Gruss

Iru

• hallo,

habe gestern nochmal nach geschaut... doch ich konnte kein miauen mehr wahr nehemen... Wasn nun los??? ist die Katzenmutti samt den Katzenkidis "weggezogen"??

• also um genau zu dem nest vorzustoßen müsste ich die ganze holzfassade der Hütte abmachen.... Ich denke mal den Tieren zu liebe werd ich das mal in angriff beziehen... das KAtzenfutter was ich hingestellt habe ist mal wieder alles weg gewesen...

Lg

• ich glaube ,ich hätte schon das ganze haus zerlegt.
    Sie / es muß ja irgenwie rein gekommen sein,das futter fressen auch andere tiere.
    Evtl.eine Mutter mit Junge,oder auch eine verirrte?

Unsre katze war auf den Tag 14 Tage,von Nachbarn 6 Wochen!!!!!! verschwunden und völlig abgemagert wiedergekommen.

Lass dir von jemanden helfen-verletzte oder verwilderte tiere können ziemlich böse werden.

Der Tierschutz hilft,evtl. mit Lebendfallen.

Ich kenne diese Situation sehr gut, bei einem ununterbrochenem Gejammere sind die Kätzchen meist verwaist. Vielleiucht ist die Mutter unter ein Auto gekommen oder so. Da hilft wirklich nur sehr schnelles Handeln. Wenn es aufgehört hat, dann kannst Du davon ausgehen, dass sich die ganze Sache schon erledigt hat und einige tote Kätzchen unter der Hütte liegen. Ist traurig, aber meist ist es so.

Gruss

Iru

hallo

habe gestern mal nachgeschaut und konnte niemanden vorfinden... es gab einen ausgang der aussah wie ein bau von hasen.... anders kann ich es net beschreiben...

mfg

• Zurück
    Oben Unten