Katzenbabys unter der GartenHütte

xxlfabi

Neuling
Registriert
28. Mai 2008
Beiträge
8
Hallo,

Habe seit ca 1 Woche einen Strebergarten...

Habe heute mit bekommen das sie unter der Gartenhütte bzw irgendwo im Mauerwerk katzen gejammere herraus schallt... Was soll ich machen?? Der Natur freien Lauf lassen???

Mfg Fabi
 
  • I

    irubis

    Guest
    Oft findet man an solchen Orten verlassene Katzenkinder. Mal nachschauen und ggf. mit den Tierchen zum TA. Aber wenn es so ist, dann pressiert's, die Kätzchen können solange nicht überleben.

    Gruss


    Iru
     
  • xxlfabi

    Neuling
    Registriert
    28. Mai 2008
    Beiträge
    8
    hallo,

    habe gestern nochmal nach geschaut... doch ich konnte kein miauen mehr wahr nehemen... Wasn nun los??? ist die Katzenmutti samt den Katzenkidis "weggezogen"??
     
  • xxlfabi

    Neuling
    Registriert
    28. Mai 2008
    Beiträge
    8
    also um genau zu dem nest vorzustoßen müsste ich die ganze holzfassade der Hütte abmachen.... Ich denke mal den Tieren zu liebe werd ich das mal in angriff beziehen... das KAtzenfutter was ich hingestellt habe ist mal wieder alles weg gewesen...

    Lg
     
  • B

    bastelbude

    Guest
    ich glaube ,ich hätte schon das ganze haus zerlegt.
    Sie / es muß ja irgenwie rein gekommen sein,das futter fressen auch andere tiere.
    Evtl.eine Mutter mit Junge,oder auch eine verirrte?

    Unsre katze war auf den Tag 14 Tage,von Nachbarn 6 Wochen!!!!!! verschwunden und völlig abgemagert wiedergekommen.

    Lass dir von jemanden helfen-verletzte oder verwilderte tiere können ziemlich böse werden.

    Der Tierschutz hilft,evtl. mit Lebendfallen.
     
    I

    irubis

    Guest
    Ich kenne diese Situation sehr gut, bei einem ununterbrochenem Gejammere sind die Kätzchen meist verwaist. Vielleiucht ist die Mutter unter ein Auto gekommen oder so. Da hilft wirklich nur sehr schnelles Handeln. Wenn es aufgehört hat, dann kannst Du davon ausgehen, dass sich die ganze Sache schon erledigt hat und einige tote Kätzchen unter der Hütte liegen. Ist traurig, aber meist ist es so.

    Gruss


    Iru
     

    xxlfabi

    Neuling
    Registriert
    28. Mai 2008
    Beiträge
    8
    hallo

    habe gestern mal nachgeschaut und konnte niemanden vorfinden... es gab einen ausgang der aussah wie ein bau von hasen.... anders kann ich es net beschreiben...

    mfg
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    saniundso Gaaanz süße Katzenbabys abzugeben Haustiere Forum 383
    Dino Katzenbabys! Haustiere Forum 286
    M Müssen Magnetventile unbedingt in Ventilbox unter Terrassenplatten? Bewässerung 1
    K IBC Container unter die Erde packen? Teich & Wasser 14
    K Hecke aus Kirschlorbeer - Welche Pflanzen alternativ bei trockenem Boden und unter Baum? Hecken 17
    C Rasen Alternativ unter Klettergerüst Rasen 3
    P Sommerblumen unter Walnussbaum? Gartengestaltung 22
    Fjäril Unter dem Gras Rasen 8
    S Trockene Pflanzenreste unter Rasen Rasen 13
    B Probleme mit Bambus unter großem Baum Hecken 9
    C Hecke unter Ahorn pflanzen Hecken 6
    R Asbest unter Teppich? Sanierung & Renovierung 2
    C Verlegerohr unter Pflaster verlegen, ohne Pflaster zu öffnen? Bewässerung 9
    Goldi 1 Ameisen sind unter der Rasenfläche Rasen 8
    M Fenster unter Fassade verstecken oder zumauern Sanierung & Renovierung 2
    M Kirschbaum ist feucht unter der Rinde - fault er? Obst und Gemüsegarten 2
    Golden Lotus Larven unter Erdbeerpflanzen Schädlinge 19
    vogerl Ameisen unter Feldahorn Gartenpflanzen 6
    MarcVillet Tomatensämlinge werden unter den Blättern lila Tomaten 43
    G Welcher Schädling auf/unter dem Rasen? Schädlinge 1
    vogerl Seidenbaum - Höhle mit Ohrwürmern unter der Borke Gartenpflanzen 7
    Elkevogel Sumpftomaten retten? GWH steht unter Wasser :-( Tomaten 16
    R Was ist das unter meinem Terassenpflaster? Tiere im Garten 18
    N Rasen unter einer Überdachung Bewässerung 3
    D Lücke unter Zaun schließen mit angrenzendem Beet Gartengestaltung 10

    Similar threads

    Oben Unten