Katzen und Teich ?

Wir hatten als Kinder eine höchst unternehmungslustige griechische Landschildkröte, der mein Vater dann nach diversen Suchaktionen entnervt mit Nagellack unsere Telefonnummer auf den Panzer geschrieben hat. Das klappte ganz gut!

LG, Tina.

Sie konnte sie sich wohl nicht merken?:D
Es sind aber auch kleine Interessante Lebewesen,diesen Stress möcht ich mir aber nicht antun.

• @ aLuckyGuy:
    Wenn du sie Nassspritz, darf sie nicht wissen das ihr es seit.
    Und wenn sie das nicht bemerkt und weiterfischt machst du das wieder, bis sie keine Lust mehr hat!:D

mfg EARNVEARN:cool:

@ aLuckyGuy:
    Wenn du sie Nassspritz, darf sie nicht wissen das ihr es seit.
    Und wenn sie das nicht bemerkt und weiterfischt machst du das wieder, bis sie keine Lust mehr hat!:D
    Aha... macht eigentlich Sinn. Aber schau dir die Bilder an. Sieht Salem so aus als ob er sich so leicht die Lust am Fischen nehmen lassen würde?

• ich hab gehört, dass Katzen Citrusgeruch verabscheuen und man deswegen ein bisschen Zitronensaft in das Wasser mischen sollte, mit dem man die Katze bespritzt, das ist angeblich wesentlich effektiver, auch bei wasserliebenden Katzen. Man verwendet diese Methode auch bei jungen Katzen, die noch nicht ganz stubenrein sind und für ihr Geschäft gerne in Blumenkübel steigen oder auf den Esstisch springen.

LG, tigerliz

:eek: Unsere Nachbar hat im Garten auch einen Teich angelegt . Allerdings hat er wegen den Fischreihern einen elektrischen Zaun ringsherum gebaut. Das hält auch die Katzen vom angeln ab. :grin:

Unsere Katze fängt doch lieber Mäuse.

Anhänge

• Miezekatze 011.jpg
      Miezekatze 011.jpg
      598,9 KB · Aufrufe: 218
  • Bei uns läuft eine Katze rum, aber nicht die Dame läßt unsere

Fischpopulation schrumpfen, sondern die lieben Elstern sind die Fischdiebe.

Gestern Live gesehen........:rolleyes:

Noch nicht!

Die Goldi`s haben sich so vermehrt, dass es auf einen mehr oder weniger

nicht ankommt.

Noch nicht!

Die Goldi`s haben sich so vermehrt, dass es auf einen mehr oder weniger

nicht ankommt.

Ja wenn man es so sieht hast du auch wider recht. Solang es nicht die Lieblingsfische sind oder wie bei mir die Koi's!Ich möchte aber auf keinen meiner verzichten!