sodele, der Threat ist uralt und wurde verspammt
aber die Überschrift passt, drum lass ich ihn mal "auferstehen"...
kann mir vielleicht jemand helfen??? ich hab 2 Katzengeschwister (Mädle und Bub (noch)) beide knapp 5 Monate alt. Ich weiss das ist recht früh...
aber ER hockt die ganze Zeit (täglich 1 -2 Mal jedenfalls wo ich es seh) auf IHR drauf und versucht sein Glück.
Der Tierarzt meint wenn ER reif ist würd der Urin stinken (das tut er auch oder es liegt nur am anderen Katzenstreu aber jedenfalls stinkts seit kurzem mehr als davor).
SIE würde wohl wenn SIE rollig ist rummaunzen anfangen... das macht Sie auch aber eigentlich nur dann wenn ER auf IHR sitzt und im Nacken knabbert...
Soviel zum Sachverhalt, nun die Frage.
Ich lass beide kastrieren.
Das Problem ist, ich will nicht dass die beiden sich schwängern... deswegen wollt ich IHN jetzt "beschneiden" lassen und SIE dann in ein paar Wochen. (Auslauf kriegen sie beide erst wenn beide kastriert sind)
Jetzt hab ich nur bedenken bei IHM. Könnte das zu früh sein obwohl ich "eigentlich" sicher bin dass ER soweit ist.
UND VOR ALLEM... was heisst eigentlich ZU FRÜH??? was passiert denn dann mit nem Kater wenn er ZU FRÜH kastriert wird?
was meint Ihr dazu?
grüssle