Kater zerpflückt Teppich

...und das ist doch das Schönschlimme von einem Thema aufs nächste zu kommen...(und ich muß nicht staubwischen,weil ihr viel wichtiger seid!)

Sigi

Aber du hast wenigstens deinen Papierkram erledigt, meiner liegt immer noch rum. Vielleicht muss ich auch mal alles mitten ins Zimmer schmeißen. Das Dumme ist nur, es sind wirklich dringende Sachen dabei, die eiligst gekündigt werden müssen und solch Kram...

• mach das wie ich-verteilen auf Sofa Tisch usw...dann mußt du das aufräumen!

ich wollte dir ein Foto von meinem Wohnzimmerchaos zeigen,aber schon gelöscht im Läppi.

Aber stell dir vor:Eßtisch belegt,Sofa belegt,4 Stühle belegt,Fußboden belegt....
    Ja und die verschiedenen Ordner dazu aufm Sessel

• Na, die Fliegentür ist aber auch nicht lustig !

Ja, Sigi, das ist alles nicht so einfach. Der Papierkram ist in meinem Mini-Arbeitszimmer mit Schreibtisch, an den grenzt ein kleines Regal mit Schreibutensilien und im Rücken stehen zwei Regale mit je 6 Fächern. Oberdrauf liegen Bücher en masse und in den Fächern die Ordner. Alles zu Bearbeitende liegt auf und neben dem Schreibtisch.Wo bitteschön soll ich alles hinwerfen ? Da müsste ich den Krempel ins Wohnzimmer tragen - neeee.

• Hallo Christina,
    mein Tiger zerpflückt zwar keine Teppiche aber dafür Wände. Wir haben ihn machen lassen bis zu einem gewissem Grad, nur um die Stellen zu markieren. Jetzt habe ich dort mit meinem Mann Kratzteppiche angebracht.;)
    Zu deinem Thema.... Meine Freundin hat mir mal erzählt, das Katzen wenn sie eine Gefahr wittern fangen an: die Stelle zu vermeiden- zu zerpflücken- usw.
    Vielleicht verbindet der Teppich irgend ein schlechtes Zeichen. Ich will dir jetzt keine Angst machen.:d

• lika, meinst du, meine frida kratzt so an meiner jacke oder pullover,
    weil sie angst vor mir hat?:D
    ist aber eine interessante diagnose. ich werde dem mal nachgehen.
    mal schauen, was google so meint.:D

Kathi, ich darf dich doch so nennen, oder. Was ich damit meinte ist nicht das sie von dir Angst hat, sonder von der Jacke selbst. Die Jacke hat ihren langen Weg gehabt bis sie bei dir landete. Und wer weiß was dieser Weg mit sich bringt.:d
    Jetzt angenommen ich kaufe einen Gegenstand und bei der Herstellung eben diesem Gegenstand passierte etwas Ungewöhnliches. Und die Katzen spüren so was und sind dann beunruhigt.

• ihr meint sowas?

Anhänge

• IMG_3909.webp
      IMG_3909.webp
      167,7 KB · Aufrufe: 121
    • IMG_3910.webp
      IMG_3910.webp
      207,4 KB · Aufrufe: 109
    Meiner ist von Hammer. Er ist zwar aus Wolle und eigentlich nicht billig, hab ihn aber mit großem Aufwand für die Hälfte. Das berechtigt meinen Oscar aber trotzdem nicht, ihm den Garaus zu machen. Im Moment hab ich noch nichts wieder bemerkt, aber wenn er sich darauf setzt und sich putzt, sag ich ihm laut und deutlich, dass er sich nicht daran vergreifen soll.
    Ein bisschen Angst habe ich nur, wenn ich länger weg bin, und er mich dann vielleicht ärgern will.
    Aber was sind das für Probleme gegen Simones mit ihrem Kimba. Sie würde sicher liebend gerne ihren Teppich zerpflücken lassen, wenn er wieder gesund würde.
    Drücken wir ihr lieber die Daumen, dass alles gut wird.

• Zurück
    Oben Unten