Kater Cocco kommt nicht heim

ER IST WIEDER DA !!!!!!!!!!!!!!!

Unser Erol stand gestern abend nach langen 4 Wochen Abwesenheit quietschvergnügt vor unserer Küchentür!

Hungrig, sauber, pumperlgsund und schmusig - als ob nichts gewesen wäre!

Danke nochmal an alle für eure aufmunternden Worte!

:cool: Tanja

Das ist ja super;)
Ich denke auch, dass er woanders untergebracht war.

LG
Mücke

• Danke!
    Ja, ich denke auch, daß er irgendwo war. Er ist nur ein bißchen magerer als sonst, ansonsten aber gepflegt und hatte auch ziemlich weiche/unzerkratzte Pfoten...
    Wir hatten Plakate von Tasso ans Hoftor gehängt, vielleicht hat das der "Zwischenhalter" gelesen oder Erol konnte von sich aus ausbüxen!

Nächste Woche haben wir Urlaub, da wollen wir mal zum Tierarzt und wg. einer Tätowierung fragen, damit ist vllt. ersichtlicher, daß er jemandem gehört. (allerdings hat hier auf dem Land keine Katze Halsband o.ä.)

Liebe Grüße, Tatantula

Für das Tattoo muss er aber in Narkose gelegt werden;)

Ich habe das bei der Kastration machen lassen und auch gleich chipen.

Bestimmt hat das aushängen was gebracht;)

• Für das Tattoo muss er aber in Narkose gelegt werden;)

Ich habe das bei der Kastration machen lassen und auch gleich chipen.

Bestimmt hat das aushängen was gebracht;)

Ich weiß, wir hatten damals das Chippen beim Kastrieren mitgemacht. Würde ihn auch nur sehr ungern extra nochmal betäuben lassen.
    Wie gesagt, wir wohnen auf dem Land, hier laufen alle Katzen ohne Halsband etc. rum, eigentlich weiß man hier, daß die Katzen trotzdem irgendwo hingehören und man die nicht einfach mitnimmt!!

Im Moment ist er noch ziemlich anhänglich und schläft viel. Das Abenteuer scheint ihn doch etwas mitgenommen zu haben.

Tatantula

• Es muß ihn doch auch niemand absichtlich entführt haben. Katzen sind neugierig. Wie schnell ist es da passiert, dass sie in einen Schuppen, der nicht täglich geöffnet wird, huschen.

Nicht immer das Schlimmste von seinen Mitmenschen denken. :pa:

Ich denke nicht das die Leute es absichtlich gemacht haben aber in einem Schuppen wird er wohl nicht gewesen sein, denn er war ja eine lange Zeit fort.
    Wenn man eine Katze aufnimmt oder füttert sollte man sich vorher Gedanken machen ob sie jemandem gehören könnte oder nicht. Wenn das Tier sehr gut aussieht (Fell, gut im Futter etc.) wird es einen Besitzer haben der sich bestimmt Sorgen macht;).

Meine Katzen haben niemals ein Halsband getragen, allein aus dem Grund, dass es sowieso weg ist beim klettern.
    Ich habe sie sofort beim kastrieren tätowieren lassen, ebend aus dem Grund des sofortigen sehens der Menschen.
    Gechipt ist ja schön und gut, wird aber erst bei einem Arztbesuch entdeckt (falls der Ta das überhaupt prüft).

Nun, er ist wieder da und das ist die Hauptsache:pa:

LG

• Zurück
    Oben Unten