...und unhöflich.
Das hätte ich angesichts des zickigen Tonfalls nicht erwartet...Fini - ist ein Er der Celtis...
Bei Männer nennt man das dann rechthaberisch ?Das hätte ich angesichts des zickigen Tonfalls nicht erwartet...
Das hätte ich angesichts des zickigen Tonfalls nicht erwartet...
Bei Männer nennt man das dann rechthaberisch ?
Wahrscheinlich nicht - Er mag zu Dir persönlich anders sein, doch es geht grad um den "Forumsauftritt"Kennt jemand von euch celtis näher?
@wilde Gärtnerin, nicht freundlich ist für mich eine akzeptable Ebene, nicht wünschenswert, aber akzeptabel, ich meine zwei drei Stufen darunterKann so sein; ich war dir gegenüber auch nicht immer freundlich.
Kommt immer darauf an
Ich kenne ihn auch näher,...ich seh das so wie Fini...Kennt jemand von euch celtis näher?
Ich: ja!
Und, da ist nichts von zickig: Wie schon gesagt: kurze, prägnante Info mit keinem Geschätz drum herum.
Velleicht mag das dem einen oder anderen unhöflich vorkommen.....
wilde Gärtnerin
Habe mir jetzt noch mal die Fotos abgesehen.
Ich erkenne, dass die Hecke innen zum Teil auch nicht mehr ganz frisch ist. Und ganz jung ist sie auch nicht mehr.
Ich erinnere mich, dass mal in einer Baumschule ein Mann vom Fach zu uns sagte: eine Konifere
hat auch nicht das ewige Leben, mit 25 Jahren ist eine Koniferenhecke alt.
du kennst mich nicht, du glaubst nur, mich zu kennen.......Ich kenne ihn auch näher,...ich seh das so wie Fini...
Ich weiß Fini...er hat an mir was auszusetzen und ich hab ihn gefragt was das soll
bis zum ersten seltsamen Post mir gegenüber hab ich nicht mal gewusst wer das ist ...
Vorwiegend wollt ich eigendlich wissen was mit meinen Thujen ist
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
D | Smaragdthujen kürzen um 0,5 Meter - wann ist der beste Zeitpunkt dafür? | Hecken | 11 | |
J | Smaragdthujen - werden braun von innen heruas | Hecken | 3 |