Kastration oder nicht ???

Die Halskrause die er trägt ist nicht ausreichend....er kommt doch an die WUnde und schleckt...da habe ich kurzerhand eine andere Lösung gesucht.....schaut mal....sieht er nicht drollig aus...:)

Anhänge

• Scharik T-Shirt.webp
    Scharik T-Shirt.webp
    211,9 KB · Aufrufe: 360
  • Scharik T-Shirt 1.webp
    Scharik T-Shirt 1.webp
    186,9 KB · Aufrufe: 1.665
  • ScharikT-Shirt.webp
    ScharikT-Shirt.webp
    164,3 KB · Aufrufe: 380
  • Damit kann er glatt zum Zirkus. Ist das Designer-Mode oder von der Stange?

Fanny, die sich noch gut an die Halskrausenzeit erinnern kann.

Ja ist schon witzig...aber damit kommt er wesentlich besser klar und latscht wieder überalle rum...mit der Halskraus war er total unsicher....und jetzt ist er total mobil und fit....
    Stört nur ein bißchen das Image vom KAMPFHUND...:D

• Vielleicht sollte er es dann immer tragen. Meiner kam mit der Halskrause auch nicht wirklich zurecht. Er hatte damit sogar mal eine von unseren Katzen "gefangen". Aber auf die Idee mit so einem netten Outfit bin ich nicht gekommen. Steckt in dir ein Modeschöpfer für Hundemode. Soll ja total angesagt sein. Noch ein paar Glitzersteine drauf ...

Fanny

• Vielleicht sollte er es dann immer tragen. Meiner kam mit der Halskrause auch nicht wirklich zurecht. Er hatte damit sogar mal eine von unseren Katzen "gefangen". Aber auf die Idee mit so einem netten Outfit bin ich nicht gekommen. Steckt in dir ein Modeschöpfer für Hundemode. Soll ja total angesagt sein. Noch ein paar Glitzersteine drauf ...

Fanny

Tja NOt macht erfinderisch....ja ist wahr je ausgeflippter umso besser...ein bißchen GLitzer dran....hihihihi
    nee ehrlich er kriegt wieder sein Halstuch das langt dann aber....

Mußte nochmal umdisponieren weil das T-Shirt einem kleinen Malheur zum Opfer gefallen ist und ausgetauscht werden mußte...aber ich finde mit dieser Variante kann er echt beim Zirkus auftreten...

Anhänge

• Schari.webp
      Schari.webp
      417,4 KB · Aufrufe: 241
    • Schari1.webp
      Schari1.webp
      317 KB · Aufrufe: 297
  • Äääääähm ja die Farben...das ist so....das war mal eine Schlafanzughose von mir...deshalb die Farben..:(

Hatte da leider nichts in dezentem blau oder schwarz...aber ich finde er sieht doch zum knuddeln aus...und er schaut nur so geknirscht weil ich zu ihm gesagt hatte " bleib "und er zu mir zum schmusen kommen wollte.....;)

• Zurück
    Oben Unten