Nicht das ich wüsste. Meine vergessenen Kartoffeln sind immer Kern gesundmir haben sie gesagt, ich weiß aber nicht mehr wer, dass die raus müssen weil die die Braunfäule übertragen ... ist da was dran?
Nicht das ich wüsste. Meine vergessenen Kartoffeln sind immer Kern gesundmir haben sie gesagt, ich weiß aber nicht mehr wer, dass die raus müssen weil die die Braunfäule übertragen ... ist da was dran?
Aber sie hatten keine Braunfäule letztes Jahr, was sollen sie übertragen?mir haben sie gesagt, ich weiß aber nicht mehr wer, dass die raus müssen weil die die Braunfäule übertragen ... ist da was dran?
mir haben sie gesagt, ich weiß aber nicht mehr wer, dass die raus müssen weil die die Braunfäule übertragen ... ist da was dran?
Ich meinte jetzt so die Landwirte die ganze Fußballfelder mit Kartoffeln voll machen...stimmt so nicht, bei uns am Bauernhof waren alle vorgekeimt ... was aber normal war ...
mit Mai waren die Kartoffeln halt schon am Keimen im Keller

Ja, es mag sein, dass sie Hochleistungssorten haben-auch die Bio! und alle Kartoffeln werden gedüngt.ich denke die haben Turbosaatgut mit Dünger und so(Bio jetz ausgenommen)
Nicht das ich wüsste. Meine vergessenen Kartoffeln sind immer Kern gesund