Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Halloween..?Du willst nicht wissen warum...![]()

Halloween..?Du willst nicht wissen warum...![]()
Habt Ihr Eure Kartoffeln schon zum Vorkeimen angesetzt?
Jetzt weist du auch warum du warscheinlich keine Spinnen hast, die gehen da hin wo sie am meisten Ungeziefer zum Fressen bekommen.Nein, aber sie lagen heute auf der Terrasse in der kackverschmierten Klobürste...
Die Terrasse von meinem Untermieter ist übel... Lauter Gerümpel und Müll...![]()
Ich frage jetzt lieber nicht nach wie es zu so etwas kommt...Nein, aber sie lagen heute auf der Terrasse in der kackverschmierten Klobürste...![]()
Jetzt weist du auch warum du warscheinlich keine Spinnen hast, die gehen da hin wo sie am meisten Ungeziefer zum Fressen bekommen.
Ähm, die Frage nach den Kartoffeln habe ich in Beitrag 143 beantwortetDie Frage steht noch aus...
Sollte man wirklich jetzt schon mit Kartoffeln anfangen..?Ähm, die Frage nach den Kartoffeln habe ich in Beitrag 143 beantwortet
Wie lange in etwa..?Nun ja, ich habe sie zum vorkeimen aufgestellt, bis sie dann gelegt werden braucht es noch etwas Zeit
Ich auch.Tomatenlotterie gespielt.![]()
Ah, das ist gut zu wissen, dankeMmja, ich würde sagen 3 bis 6 Wochen, das hängt von der Keimentwicklung ab.
Oh, das wollte ich eigentlich wo anders schreiben. Zeit ins Bett zu gehen.Tomatenlotterie gespielt.![]()