Karfiol-Fladen

• Ersteller Ersteller Schneerose1
  • Erstellt am Erstellt am
S

Schneerose1

Guest
Hab heute zum 3. mal die Karfiol-Fladen für Vegetarier gekocht, es ist so ein leichtes Essen.

Die Bekochten waren voll des Lobes:D

IMG_5145.jpg IMG_5144.jpg

• Das hört sich ja enorm lecker an!

Zuerst dachte ich, du hättest das falsche Foto erwischt, denn es sieht aus wie Zucchinipizza, und ich fahndete vergeblich auf dem Bild nach dem Blumenkohl aus deiner Überschrift. ;)Aber beim Rezeptlesen ging mir ein Licht auf. Hab noch nie gehört, dass man den "Teig" daraus machen kann! Da ich immer nach Blumenkohl-Karfiol-Rezepten suche, weil ich das Zeug endlos gern mag, muss ich deine Version unbedingt ausprobieren.

Danke dir! :pa:

Das hört sich ja enorm lecker an!

Zuerst dachte ich, du hättest das falsche Foto erwischt, denn es sieht aus wie Zucchinipizza, und ich fahndete vergeblich auf dem Bild nach dem Blumenkohl aus deiner Überschrift. ;)Aber beim Rezeptlesen ging mir ein Licht auf. Hab noch nie gehört, dass man den "Teig" daraus machen kann! Da ich immer nach Blumenkohl-Karfiol-Rezepten suche, weil ich das Zeug endlos gern mag, muss ich deine Version unbedingt ausprobieren.

Danke dir! :pa:

Beim Teig merkt mach nicht, dass es Karfiol ist - eher Grieß;), da ja alles winzige Kügelchen sind:)

Wenn du es mal nachkochst, schreibe dann bitte hier, wie es dir geschmeckt hat.

• Zurück
    Oben Unten