Kapernstrauch zeigt euch ihren Garten

• Mein morgendlicher Blick aus dem Fenster 😍

27348715-9D71-4177-9E35-5231E4565DD0.jpeg

• Sehr schön, Kapernstrauch, mir gefallen die Aufteilung der Beete und das ganze Rundherum sehr gut, so ganz nach meinem Geschmack. (y)

• Da macht das Aufstehen Freude! :love: Schön sieht's aus bei dir. Ich beneiden jeden Menschen, dessen Garten ohne Giersch auskommt ... so schön wird's bei mir nie.

So ganz ohne Giersch ist es bei mir leider auch nicht - aber ich hab ihn im Griff! Nur mehr an 2 oder 3 Stellen kommen einzelne Blätter durch, wo er z.B. in den Iris und den Maiglöckchen verwurzelt ist. Ich nehme mir aber vor, diese Bereiche heuer auch noch anzugehen - im Spätsommer ausgraben, teilen (die Iris, nicht den Giersch) , säubern und wieder einpflanzen....
    Ich hab dafür andere ProblemUNkräuter: kriechende Potentilla, stark verwurzelnde Gräser, Efeu, Seifenkraut.......und natürlich die ganz normalen wie Vogelmiere, Gundermann, irgendein rankender Klee - es besteht kein Mangel! :p

• Ja, alles bereit - es muss nur noch warm werden ! Vorgestern hatte das Wasser 18 Grad, aber ich hatte keine Zeit, sonst wäre ich schon drin gewesen :ROFLMAO:
    Wir haben auch schon gefüllt, 18° hatte das Wasser bis Dienstag, jetzt die letzten Tage war halt Regen angesagt, aber mit der Überdachung wärmt sich das Wasser eh schnell, es soll ja die kommende Woche bis an die 30° gehen bei uns...

• Zurück
    Oben Unten