Kann nicht mehr lesen

Giftpilz

Mitglied
Hallo ,ich hab beim lesen im Forum meinen Sohn auf den Knien gehabt, und der Bursche hat in Sekundenschnelle auf der Tastatur gekloppt. Nun ist die Schrift so klein das mann nichts mehr lesen kann. Ich benutze den Firefox .Beim Explorer gibs unten rechts die Lupe womit man die größe einstellen kann. Aber wie klappt das beim Fox?
Danke schon mal für die hilfe.

• P

pere

Guest
    Hallo Giftpilz,

so ganz genau weiß ich es nicht, aber versuch mal mit rechte Maus auf freier Fläche auf dem Desktop und dann entweder Eigenschaften oder Bildschirmeinstellung....

Liebe Grüße
    Petra, die mit Chrome unterwegs ist

scheinfeld

Foren-Urgestein
    Bei meinem Laptop im Mausfeld in der Mitte zwei Finger aufsetzen und dann schräg auseinander streichen-damit wird die Schrift groß und umgekehrt auch wieder kleiner

bei einem PC kann ich leider nicht weiterhelfen
    Sigi

• tina1

Foren-Urgestein
    Hallo,

ganz oben links steht an dritter Stelle ANSICHT. Anklicken, dann steht weiter unten ZOOM-gehe dem Pfeil nach rechts, da steht VERGRÖßERN. Vergrößere solange, bis es groß genug ist.

LG tina1

• Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Rosabelverde Kann Fotos nicht mehr vergrößern Support 10
    Murmelchen Kann in meinen abonnierten Themen nicht mehr scrollen . Support 2
    K Benzinrasenm. Startzug kann nicht mehr gezogen werden Gartengeräte & Werkzeug 3
    Mutschekiepchen Trompetenblume wächst nicht mehr - was kann ich machen? Klettergehölze 3
    G Dattelpalme wächst nicht mehr - Was kann ich tun? Tropische Pflanzen 5
    G HILFE ich kann nicht mehr! Rasen 4
    Kabraedu Kann nicht mehr meine Postfächer bearbeiten Computerprobleme 3
    Feli871 Wieso kann ich nicht mehr kopieren? Computerprobleme 5
    hildegarden Benutzerliste kann nicht mehr aufgerufen werden! Hilfe! Support 11
    sonneva Blauregen blüht nicht mehr - Was kann ich tun? Stauden & Gehölze 4
    P Kann nicht mehr umblättern Support 10
    T Mein Bambus hört nicht mehr auf sich zu vermehren! - Was kann ich tun? Gartenpflanzen 15
    Cokaraja Neembaum....?....aber kann ja in D eigentlich nicht sein ?? Wie heißt diese Pflanze? 1
    B zwei Büsche, die ich nicht bestimmen kann. Kann Jemand helfen Wie heißt diese Pflanze? 7
    M Colorado-Tanne geht es nicht gut. Kann bitte jemand Tipps geben? Nadelgehölze 2
    M Meiner Fiederaralie geht es nicht gut, und ich kann nicht rausfinden woran es liegt Zimmerpflanzen 5
    Orangina Kann mich nicht erinnern... Wie heißt diese Pflanze? 22
    Joaquina Kann in einem Thread die nächste Seite nicht aufrufen. Support 6
    Eisenkraut Ich kann nicht chatten! Support 1
    Eisenkraut Wüstenrose soll nicht eingehen - Was kann ich tun? Zimmerpflanzen 1
    Elkevogel 1 Benachrichtigung - und ich kann sie nicht entfernen. Support 6
    B Meine Lagerstroemien blühen nicht, wer kann helfen? Gartenpflanzen 9
    bonifatius Kann mich nicht anmelden, Support 1
    Plaste Raupen töten - kann ich nicht! Tiere im Garten 12
    verna Kann fotos nicht drehen Support 3