G
Gelöschtes Mitglied 79998
Guest
Hoffe ich auch., aber ich werde es vermutlich nie herausfinden.ich wünsche dir, dass der Kaufkompost bei dir eine bessere Qualität hat.
Hoffe ich auch., aber ich werde es vermutlich nie herausfinden.ich wünsche dir, dass der Kaufkompost bei dir eine bessere Qualität hat.
doch, das könntest du,Hoffe ich auch., aber ich werde es vermutlich nie herausfinden.
Das war ein Verständigungsfehler.doch, das könntest du,
musst dir nur mal die Zeit nehmen und die Fahrzeuge beobachten, die dort anliefern
also mal für dich etwas grundsätzliches zur "Aufklärung".......Das war ein Verständigungsfehler.
Mit dem "nie herausfinden" meinte ich die Auswirkungen auf meine Pflanzen oder den Geschmack oder ...
Oben in deren Text / Foto steht doch schon, dass sie die Biotonnen nutzen.
Das is mir aber kicke egal.
steht doch da, er wohnt an einer viel befahrenen StraßeWieso ist Dein Garten durch Reifen- und Bremsabrieb belastet?
Kann ich alles nicht nachvollziehen
Damit habe ich erst im Sommer dieses Jahr begonnen, aber das ist noch kein Kompost.Oder kompostiersr Du nicht?
Die Mengen sehe ich an der Hausfassade und auf der Dachterrasse (9 Meter über Straßenniveau)steht doch da, er wohnt an einer viel befahrenen Straße![]()
Ich habe das kompostieren doch erst dieses Jahr im Mai gestartet.Und was hast Du mit Deinem Kompost gemacht?
Hättest jetzt auch halbverrottetem Kompost eingraben können.
Schließlich kostet das gekaufte Zeug auch Geld.
Oder kompostiersr Du nicht? Gibst wohl noch Deine Küchenabfälle ab, um sie später für Geld zurückzukaufen