Kann in einem Thread die nächste Seite nicht aufrufen.

Ich weiß, dass es evtl. an meinem System liegen kann. Aber seit gestern hakelt es bei mir des Öfteren.
Beispiel:

Hier
Ich habe gesehen, dass da momentan viel geschrieben und und ich kann die Funktion "Seite 2 bzw. Letzte" zwar anklicken aber es springt immer wieder auf Seite 1 und zeigt diese Seite nicht an.
Muss ich an meinen Einstellungen etwas ändern?

Danke schon einmal für die Mühe!

• AW: Kann in einem Thread die nächste Seite nicht aufruf

Hallo Joaquina,

hier funktioniert es. Wäre mir neu, dass es dort hakt. Gibt's noch jemanden, der Probleme damit hat?

Gruß, Marcel

AW: Kann in einem Thread die nächste Seite nicht aufruf

Nein, bei mir klappt das auch.
    Cache mal leeren, Joa.

Hmm. ich dachte mir schon, dass es bei mir liegt. Es ist ja dort geschrieben worden und ich war sooo neugierig. Aber ich werde es sicher überleben...:grins::grins::grins:

Ich habe gestern den Cleaner laufen lassen. Jazz (net lache) aber wird da nicht alles geleert. So genau weiß ich nicht, was ein Cache ist.:confused:
    Nun, alles andere funzt ja.

Danke Marcel und danke auch dir Jazz.

Joaquina,
    wenn du Firefox verwendest:
    Einstellungen - Erweitert - Netzwerk - dort bei "Zwischengespeicherte Webinhalte" "Jetzt leeren" klicken

Liebe Grüße
    CoMi

Es klappt mit einem anderen Browser. Den Cache wird mir Acki dann später leeren,
    Danke euch allen für die guten und wirksamen Ratschläge für mich PC Blondine..aähhm eher PC Graudine.:grins:

• Zurück
    Oben Unten