A
aloevera
Guest
nein, das sagt mir nichts, hat sich noch nicht bei mir vorgestellt, ich googel mal.Ich bin Martina Rütter, :grins:, das sagt dir sicher was.
lg.aloevera

nein, das sagt mir nichts, hat sich noch nicht bei mir vorgestellt, ich googel mal.Ich bin Martina Rütter, :grins:, das sagt dir sicher was.
...vielleicht gibt ja jemand einen wirklich brauchbaren vorschlag, wie die piepmätze da nicht mehr rankommen.
das wäre eine idee, aber mein hotel hängt an der hauswand, ich müßte dann mindestens vier(2oben und 2 unterhalb des hotels)stützen haben, das heißt löcher in die wand bohren? oder was hattest du für eine idee zur befestigungdie grundidee ist nicht schlecht, nur wie umsetzen.?Karnickeldraht mit mindestens 3 cm Abstand vor dem Hotel anbringen.
Dann hat sogar der Specht verloren.![]()
das lasse ich dann männe machen, gleich morgen, denn die piepmätze sind recht eifrig am arbeiten.Das Drahtgeflecht lässt sich auch "kastenförmig" biegen und dann seitlich
am Hotel andengeln...
Das verstehe ich nicht... Wollte aus Nadelholz ein Insektenhotel bauen, da wurde mir aber wegen des faserigen Holzes von abgeraten,